Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Die Todesnummer

Wahre Gruselgeschichten
3.5
(68)

Die Telefonnummer 0888-888-888, wird seit 2010 nicht mehr vergeben und ist für immer gesperrt worden. Jeder der diese eigenartige Nummer besaß, ist innherhalb von zehn Jahren gestorben. Das erste Opfer war Vladimir Grashnov, ehemaliger Geschäftsführer des bulgarischen Mobiltelefon Unternehmens Mobitel. Er starb 2001 mit nur 48 Jahren an Krebs. Das zweite Opfer war der bulgarischer Mafia Boss Konstantin Dimitrov, der nach dem Tod von Vladimir Grashnov, diese Nummer bekam. Er wurde 2003 mit nur 31 Jahren in Holland von einem Auftragskiller ermordet.

Das dritte Opfer war Konstantin Dishliev, ein unehrlicher Geschäftsmann. Auch er wurde getötet, nachdem die Telefonnummer zwei Jahre sein eigen war. Die Nummer ist seitdem ausser Betrieb. So wie seine ehemaligen Besitzer. Ein Mobitel Sprecher sagte dazu: Wir haben nichts dazu zu sagen. Wir besprechen keine individuelle Nummer.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 68

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Wie Freitag der 13. Manche Zahlen bringen Glück oder Unglück. Dabei gilt die 8,als Glückszahl. Aber es kann natürlich Zufall sein. Da alle Personen Schwerverbrecher waren.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x