Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Ruhestätte im Wald.

Wahre Gruselgeschichten
3.8
(9)

Als Jugendlicher wohnte ich in einem kleinen Dorf bei Hope Country, bevor ich nach Deutschland kam. In der Nähe unseres Dorfes, war ein großer dichter Wald, wo ich oft alleine oder mit meinem besten Freund spazieren war.

Eines Tages war ich alleine im Wald unterwegs. Ich erinnere mich noch genau, es war Sonntag nachmittags und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin, als ich plötzlich einen unangenehmen süßlichen Geruch in meiner Nase wahrnahm.

Plötzlich sah ich im Gebüsch, direkt links neben mir eine Leiche auf dem Boden liegen. Körper und Gesicht konnte man nicht erkennen, weil bis auf die Beine, alles mit Laub und Ästen bedeckt war. Ich bin total erschrocken und wollte erst wegrennen, aber dann packte mich die Neugier und ich suchte in unmittelbarer Nähe nach einen großen langen Stock.

Nervös fächerte ich die Äste und den Laub zur Seite, der auf der Leiche lag. Zum Vorschein kam ein älterer Mann mit einem Vollbart. Er hatte die Augen leicht geöffnet, ne Art getrockneten Schaum vor dem Mund und seine Haut war leicht gräulich. Der Anblick war so ekelig, das ich mich sofort übergeben musste.

Ich kürze die Geschichte hier mal etwas ab… Es stellte sich heraus, das der ältere Herr Selbstmord begangen hatte mit einem Gift.

Noch lange nach diesem schrecklichen Ereignis, hatte ich jede Nacht Alpträume von ihm. Die Träume waren immer irgendwie gleich. Ich lief durch diesen Wald und der ältere Herr tauchte plötzlich vor mir auf, ging langsam und wütend mit einem starren Blick auf mich zu und sagte böse Worte zu mir… Er war wohl wütend darüber, das ich in in seiner Ruhestätte gestört habe!

Noch heute taucht er hin und wieder in meinen Träumen auf, steht vor mir und flucht mich an…

CC-BY-SA | Author: Ralf aus Landshut
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar-Foto

Ralf

Alles kann, nichts muss...

Zum Profil von Ralf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x