Gruselige Videos aus dem Internet mit Geschichte dahinter

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |   [ 3 ]

Gruselige Videos aus dem Internet mit wahrer Geschichte dahinter. Videos von Überwachungskameras, Echte Dämonen Videos oder gruseliges aus Japan.  Aber sei Vorsichtig, einige sind ziemlich verstörend und vor allem Erschreckend. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.


1. Gruseliges Video aus Japan

Dieses gruselige Video wurde in Japan aufgenommen. Eine Mutter filmt ihre Tochter beim Spielen vor einem Spiegel. Aber zu ihrem Entsetzen, hat sie etwas unerklärliches aufgenommen.

HD 720p | 00:37 Min


2. Unerklärliches Phänomen aus dem Polizeiarchiv

Ein Unerklärliches Phänomen aus dem Polizeiarchiv in Amerika. Am Ende des Videos, werden die Polizisten von irgendwelchen Kreaturen angegriffen und getötet.

HD 720p | 01:16 Min


3. Echte Dämonen Aktivität

Gruselige Videos gibt es viele, aber dieses hier hat es in sich. Diese Wohnung ist nämlich von Dämonen besessen. Hier kommen Arme und Hände aus der Decke und der Wand. Man hört unheimliche Geräusche…

HD 720p | 01:21 Min


4. Das schwebende Mädchen

Eine Familie war im Wald spazieren. Auf einmal wurde der Hund nervös und machte auf sie auf irgendetwas aufmerksam. Als sie sich dem Geschehen näherten, stockte ihnen der Atem…

Jetzt kommt der gruselige Teil – Sie sahen ein Mädchen, dass in der Luft schwebte. Dieses Phänomen, war für alle Anwesenden unerklärlich.

HD 720p | 00:27 Min


5. Der gruselige Dämon im Wald

Als zwei Männer irgendwelchen Geräuschen im Wald nachgingen, bekamen sie eine gruseligen Dämon vor die Kamera.

Ob dieses Video echt oder ein Fake ist, konnte bis heute nicht geklärt werden. Beide Männer sagten aber, sie hätten nichts am Film Material verändert.

HD 720p | 00:35 Min


6. Die Kreatur am Türrahmen

Ein Mann sitzt in seinem Zimmer vor seiner Webcam. Aber hinter ihm, links am Türrahmen, huscht eine Kreatur hin und her.

HD 720p | 00:29 Min


7. Drei gruselige Videos zufällig aufgenommen

HD 720p | 00:59 Min


8. Nicht von dieser Welt

Dieses Video konnte man vor ca 10 Jahren im Asiatischen Fernsehen bestaunen. Ganz plötzlich, tauchte am Himmel ein gräuliches Wesen auf.

Es kam aus dem Nichts, flog ein paar mal hin und her und verschwand dann wieder. Bis heute ist es unerklärlich, was es war und was es wollte.

HD 720p | 00:43 Min


9. Das berühmte BigFoot Video

Das wohl berühmteste Video der Welt. Eine Zufällige Aufnahme von BigFoot, aus dem Jahr 1967 von Bob Gimlin und Roger Patterson.

Hier geht es zu dem BigFoot Bild mit der Geschichte dazu.

HD 720p | 00:17 Min

Gruselige Videos Seite 2

Ein Gedanke zu „Gruselige Videos aus dem Internet mit Geschichte dahinter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.