Gruselige Sprüche, die dich garantiert Erschrecken werden !

Gruselige Sprüche, die dich garantiert Erschrecken werden. Einige der krassen Sprüche sind wirklich gruselig, beängstigend und vor allem nicht für Kinder gedacht. Du solltest sie wirklich nur lesen, wenn Du keine ängstliche Person bist.

Gruselige Sprüche

1. Wenn dein Licht plötzlich in deinem Zimmer ausgeht, wirst du sterben.

2. Du kannst sie nicht sehen, aber sie beobachten dich schon lange.

3. Auf meinem Telefon, war ein Bild von mir, wie ich schlief. Ich lebe alleine!

4. Stelle Dir vor, Du wohnst mit deiner Freundin zusammen. Schläfst mit ihr in einem Bett. Morgens wachst Du auf und sie liegt tot, kreidebleich mit offenen Augen neben Dir.

5. Du hast eine schöne Haut. Ich kann es kaum erwarten sie zu tragen.

6. Das Lächeln, dass sie mir schenkte, war nicht eins von von Mutter zu Kind, sondern von Raubtier zur Beute.

7. Ich hatte das Gefühl, dass die Farben ein wenig blass sind, also habe ich die Wände mit dem Blut Deiner Mutter gestrichen.

8. Ich wusste immer, dass Du in meinen Armen sterben würdest.

9. Entspanne Dich einfach, es wird alles bald vorbei sein.

10. Dieses Geräusch hörst Du in der Nacht. Es ist ein kratzendes Geräusch. Es sind die Ratten, die versuchen in Dein Haus einzudringen.

11. Du siehst genauso aus wie meine Schwester, die unter mysteriösen Umständen gestorben ist.

12. Wenn Du das hier liest, bist Du dir glücklicherweise nicht bewusst, was sich hinter Dir anschleicht.

13. Du hast einen schönen Kopf, der wird meine Sammlung vervollständigen.

14. Sogar ein Baby kann gefährlich sein, wenn es ein scharfes Skalpell bekommt.

15. Was ist, wenn Satan dich nach deinem Tod fragt: „Wie war die Hölle?“

16. Manchmal kann ich nur daran denken, jemanden zu ermorden.

17. Als ich sie endlich in der Dunkelheit packte, schwamm ich zurück an die Oberfläche. Mir ist eingefallen, wie schnell das Eis gefrieren könnte.

18. Letzte Nacht habe ich geträumt ich hätte dich ermordet… aber hier bist Du noch am Leben… Ich bin so froh.

19. Wenn Du heute Nacht um 12 Uhr aus dem Fenster schaust, kannst Du mich sehen… Aber Vorsicht, nicht erschrecken!

20. Meine Schwester sagt, dass Mama sie getötet hat. Mama sagt, dass ich keine Schwester habe.

21. Wenn Du schläfst, schauen Dir die Geister beim schlafen zu. Manchmal kannst Du auch ihre Kälte spüren.

22. Was ist eine Todesursache, an der du mit Sicherheit nicht sterben möchtest?

23. Ich mag mein Kaffee, so wie ich meine Frauen mag, versiegelt und luftdicht in meinem Schrank

24. Die besten Tage sind die Regnerischen. Ich kann nach draußen gehen und das Blut vom Regen abwaschen lassen. Das ist viel besser als duschen.

25. Manchmal vermischt sich die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten.

26. Irgendwann wirst Du schlafen gehen und wenn Du wieder wach wirst werde ich an deinem Bett stehen! Dann ist es Zeit zum Sterben !

27. Ich verspreche Dich schnell zu töten, wenn es soweit ist.

28. Heute ist ein guter Tag für dich zum sterben.

29. Ich war immer bei Dir, jedesmal wenn Du eine Gänsehaut hattest.

30. Person A: Wussten Sie, dass in Ihrem Hinterhof fünf tote Kinder begraben sind?
Person B: Tatsächlich, ich dachte ich hätte nur 4 begraben !

31. Ich dachte dein Vater sei ein netter Mensch. Ich dachte es bis zu dem Moment, als ich ihm die Kehle durchtrennte.

32. Ziehe meine Couch zurück, aber denke daran, dass Du etwas sehen könntest was Du nicht sehen willst!

33. Ich wurde hierher geschickt, um Deine geheimen Wünsche zu erfüllen, die Du niemals laut aussprechen würdest.

34. Das Schlimmste auf der Welt wäre, von Hühnern lebendig gefressen zu werden.

35. Hallo, die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich soll rüberkommen und mit Dir reden.

36. Sogar Toilettenpapier kann zum Töten verwendet werden, wenn Sie mein Geheimnis kennen.

37. Ich möchte, dass jeder versteht, wie schön eine Autopsie wirklich sein kann.

38. Die Stunde des Siegers, kommt für jeden irgendwann.

39. Als Kind brachte ich ein totes Eichhörnchen mit nach Hause, schnitt es auf und versuchte, auf sein Gehirn zu schauen.

40. Als ich das letzte mal eine Leiche gesehen habe, die so aussah wie du, habe ich sie in meinem Garten begraben.

41. Die Suppe besteht aus Tränen, die von einer schönen Mehlschwitze eingedickt werden.

42. Dehnung von Gliedmaßen kann ohne die richtige Ausrüstung ein Problem sein.

43. Ich hatte immer den starken Drang, meine Finger in deine Augenhöhlen zu stechen.

44. Ich nehme Deine Atmung auf, wenn Du schläfst. Und höre sie mir immer wieder an, wenn ich dich vermisse.

45. Du machst ein paar seltsame Dinge in deinem Zimmer, wenn Du alleine bist… Ich mag das.

46. Stelle Dir vor Du hast ein eigenes Haus, weißt das Du ganz alleine in diesem Haus bist. Und nachts, klopft plötzlich irgendwer, ganz laut gegen Deine Schlafzimmertür.

47. Wussten Sie, dass ich das Kratzen ihrer Fingernägel auf dem Sargdeckel hören konnte?

48. Du hörst den Schrei auf dem Flur. Aber deine Augen öffnen sich nicht und Du kannst dich nicht bewegen.

Krasse Film-sprüche & Zitate

1. Der Fremde: „So kalt ist das Wetter nicht. Das ist der nahende Tod – ( 30 Days of Night 2007 )

2. Ich habe seine Leber mit ein paar Bohnen und einen netten Chianti gegessen. – ( Das Schweigen der Lämmer 1991 )

3. Liebe bedeutet, niemals sagen zu müssen, dass du hässlich bist – ( Der abscheuliche Dr. Phibes 1971 )

4. Ich sehe tote Menschen – ( The Sixth Sense 1999 )

5. Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandeln. – ( Dawn of the Dead 1979 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.