Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Das Kopfkissen

Gruselgeschichte: Das Kopfkissen
 
3.7
(29)
 

Lucy war ein junges Mädchen im Alter von 13 Jahren, dass mit ihren Eltern in eine andere Stadt zog. Sie kauften sich dort ein altes kleines Häuschen, welches sie eher altmodisch einrichteten.
 
Lucys Kinderzimmer war im Erdgeschoss und das Schlafzimmer der Eltern im Obergeschoss.
 
Die Zeit verging und nach mehreren Wochen, bemerkten die Eltern, dass mit ihrer Tochter etwas nicht stimmt. Ihr Gesundheitszustand, schien sich schleichend zu verschlechtern, Woche für Woche.
 
Sie wurde immer blasser, dünner und schwächer. Es war sogar so schlimm, dass sie es nicht mehr alleine schaffte, die Treppen ins Obergeschoss hinaufzugehen. Die Eltern des Mädchens waren ratlos und verzweifelt. Sie riefen umgehend ihren Hausarzt an und baten ihn sofort vorbeizukommen.
 
Der Arzt war in Kürze da und untersuchte das Mädchen ausgiebig. Er diagnostizierte eine Blutarmut, in Fachkreisen Anämie genannt. Weil Lucy noch ziemlich jung war und sich immer noch einigermaßen artikulieren konnte, entschied der Arzt sich gegen eine Krankenhauseinweisung.
 
Er verschrieb ihr ein paar Tabletten und sagte zu den Eltern, dass es jetzt wieder schnell Bergauf gehen sollte. Die Eltern waren beruhigt und die Mutter lief sofort zur Apotheke um die Medikamente zu besorgen.
 
Doch von Tag zu Tag, ging es Lucy immer schlechter. Die Eltern waren völlig verzweifelt und wussten nicht mehr, was sie tun sollten. Sie war jetzt leichenblass, nicht mehr ansprechbar und beide Wangen waren total eingefallen. Ein furchtbarer Anblick!
 
Doch dann kam der Moment, vor dem sich die beiden so gefürchtet hatten….. Als die Mutter morgens in das Kinderzimmer ging, um nach ihr zu sehen, lag Lucy tot in ihrem Bett!
 
Für die beiden brauch eine Welt zusammen…. Ihr Kind war tot…. Lucy wurde innerhalb von einer Woche beerdigt und auf dem Totenschein stand als Todesursache – Anämie ( Blutarmut ).
 
Die Eltern konnten den Tod ihrer Tochter einfach nicht fassen. Sie war doch noch so jung und vor dieser Blutarmut Krankheit, die erst mit dem Umzug, in das neue Haus anfing, kerngesund.
 
Einen Tag nach der Beerdigung, ging die Mutter in Lucys Zimmer um weiter zu trauern. Aber als sie vor ihrem Bett stand, sah sie auf dem weißen Kopfkissen, zwei rote Flecken. Dann sah sie, dass sich in dem Kissen etwas bewegte.
 
Sie rannte sofort zur Küche, holte ein scharfes Messer und schlitze das Kissen auf. Hektisch nahm sie es in die Hand und schüttelte es auf dem Boden aus. Der Boden war innerhalb von wenigen Sekunden voller weißen Federn.
 
Dann kroch etwas langsam, mit langen haarigen Beinen, aus dem Federhaufen hervor. Es war eine monströse, pechschwarze Spinne, die so mit Blut vollgesogen war, dass sie sich kaum noch bewegen konnte.
 
Nacht für Nacht, während Lucy in ihrem Bett lag und schlief, hatte diese haarige monströse Spinne, heimlich das gesamte Blut aus ihrem Körper gesaugt und ihr somit langsam das Leben ausgesaugt.
 
 
Lizenz: CC-BY-SA | Autor: Jessica Wagner aus Münster
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 29

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grusel_in_Person

Coole Geschichte ich fand es mega👍

Lii

Find ich auch

Sarah

Ich würde mich freuen wenn ihr noch gruseligere Geschichten machen würdet

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

3
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x