Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Das Familienbild

Wahre Gruselgeschichten
4.2
(49)

Meine Mutter erzählte mir, als ich 20 Jahre alt wurde, dass ich als kleines Kind immer auf einer bestimmten Ecke meines Kinderzimmers gezeigt habe und sagte: “ Opa, Opa „. Eines Tages nahm mich meine Mutter auf den Arm und lief mit mir durch das Haus. An den Wänden unseres Hausflures, hangen ganz viele Familienbilder.

Ganz plötzlich reagierte ich und zeigte mit dem Finger auf ein Familienbild und sagte:“ Opa, Opa „. Der Mann auf dem Bild, auf den ich damals gezeigt hatte, war mein Urgroßvater, mit dem ich mir einen Namen teilte. Das dumme war nur, das mein Urgroßvater vor meiner Geburt gestorben war.

Meine Mutter sagte zu mir, dass wäre das erste Mal gewesen, dass ich meinen Urgroßvater auf einem Foto gesehen hätte.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 49

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x