Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Es tut nicht weh.

Gruselgeschichte: Es tut nicht weh.
3.8
(15)

Ein Reisebus fuhr Nachts von einer Stadt in die andere. Der Bus war so voll mit Passagieren, das einige von ihnen standen und sich an den Stangen festhielten. Eine von ihnen war eine alte Frau, die sich plötzlich sehr unwohl fühlte und den Busfahrer fragte, ob er mal ebend anhalten könnte.

Sie waren auf einer Landstraße unterwegs, die auf beiden Seiten von Wald umgeben war. Also sagte der Fahrer, sie solle warten, bis zur nächsten Stadt. Die alte Frau wurde total hysterisch, fing an zu schreien und forderte ihn auf, sofort an Ort und Stelle anzuhalten.

Der Busfahrer fuhr an den Straßenrand und öffnete die Türe. Die alte Frau stieg aus dem Bus und flüchtete in den Wald. Die Passagiere warteten und warteten und schließlich kam sie endlich zurück… aber da war noch jemand bei ihr!

Es war ein kleines Mädchen, das weinte. Als die beiden in den Bus stiegen, wollten die anderen sofort wissen was los war und fragten das kleine Mädchen. Sie sagte:

„Meine Mutter hat mich in den Wald gebracht und auf einen hohen Ast eines Baumes gesetzt. Dann legte sie mir eine Schlinge um den Hals und sagte zu mir: Bleib hier eine Weile sitzen und wenn du müde wirst, spring einfach herunter.“

Ich sagte zu meiner Mutter: “ Aber Mama, dieses Seil drückt mir auf den Hals!“

„Mach dir keine Sorgen, sagte die Mutter. Wenn du springst, wird es nicht weh tun.“

Die Menschen im Bus waren so schockiert darüber, das sie das kleine Mädchen entsetzt, mit weit aufgerissenen Augen anstarrten. Für einen Moment, herrschte absolute Stille im Bus.

Die alte Frau sagte, sie wisse nicht warum, aber sie habe plötzlich große Angst verspürt und deshalb den Busfahrer aufgefordert dort anzuhalten. Außderdem sagte sie noch, als sie in den Wald rannte, kam sie zu einer kleinen Lichtung und sah aus der Ferne etwas an einem Ast baumeln.

Aber als sie nah genug dran war, sah sie, wie das Mädchen gerade springen wollte. Sie rannte dort hin und fing sie auf. Das Mädchen hatte einen roten Fleck am Hals und hustete.

Der Busfahrer beschloss, das kleine Mädchen in ein Krankenhaus zu bringen. Sie fuhren los, aber nach wenigen hundert Metern, hielt der Busfahrer erneut an, um eine Frau mitzunehmen, die am Straßenrand stand.

Als sich die Türen öffneten und die Frau in den Bus stieg, stand das kleine Mädchen plötzlich auf und sagte:

„Mama, du hast gesagt, es würde nicht wehtun…“

Lizenz: CC-BY-SA | Autor: Eisfeld_01 aus Wuppertal
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 15

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Eisfeld_01
Avatar-Foto

Eisfeld_01

Der reinste Horror hier:) Aber ich liebe Horror und deswegen bin ich Stammgast hier :)

Zum Profil von Eisfeld_01

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Torben Fictions

Nette kleine Story – kommt sich als Vertonung in Betracht.

Kati

Fiese böse Mutter..
Aber sie hat es so gemeint, wenn ihre Tochter schläft das es nicht weh tut. Aber wenn das Mädchen wach war und springen wollte dann schon.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x