Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Das Spukhaus.

Vor einigen Jahren starb eine alte Frau in ihrem Haus. Seitdem behaupten die Leute, sie hätten ihren Geist nachts im Haus umherwandern sehen. Eines Nachts machte sich ein Paar auf...

Gruselgeschichte: Nicht öffnen!

Es war einmal ein Mädchen namens Lia, die in England studierte und im ersten Studienjahr war. Sie wohnte alleine in einem kleinen Häuschen, in der Nähe Ihrer Universität. Eines...

Gruselgeschichte: Die Tafel

Diese Geschichte soll sich vor langer Zeit in Japan genauso zugetragen haben. Ein Lehrer hatte 30 Schüler in seiner Klasse. Er hatte den Ruf, sehr streng und vorallem grausam zu...

Gruselgeschichte: Meine Zwillinge

Ich hielt meine kleine Tochter in den Armen. Das blonde Haar duftete so schön und sie sah mich mit ihren blauen Kulleraugen an. „Mama bist du eigenllich immernoch so...

Wahre Gruselgeschichte: Die Gestalt im Türbogen

Vorweg, die Geschichte ist wirklich wahr und heute erst passiert. Ich bin immer noch etwas traumatisiert und möchte sie direkt hier mit euch teilen.  Heute um 12 Uhr mittags, saß...

Die gruseligsten Spukorte der Welt. An diesen paranormalen Orten, leben Geister und Dämonen und warten auf ihre nächsten Opfer.

Nicht nur in England, auch in den USA, Österreich oder Japan, gibt es Spukhäuser die besser nicht besucht werden sollten.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet