Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Der rote Rollator

Wahre Gruselgeschichten
4.1
(70)

Ich heiße Jens, bin Rettungssanitäter und habe vor ein paar Jahre in Hamburg etwas sehr ungewöhnliches erlebt.

Ich war im Atrium ( Haupteingang von dem Krankenhaus ) unterwegs am Ein und Ausgang. Da kam mir eine alte Dame mit einem roten Rollator entgegen. Mir fiel die silberne Kette und das Kreuz, welches sie um ihren Ihren Hals trug auf! Sie wirkte gut gelaunt und fröhlich!

Ich fragte, ob ich Ihr helfen kann und ob alles OK ist!

Sie sagte: „Alles ist in bester Ordnung! Ich gehe nun nach Hause!“

Es kommt oft vor, dass Nachts Leute wieder entlassen werden nach ambulanter Behandlung. Und vor dem Krankenhaus stehen immer Taxen bereit. Also alles OK, und ich wünschte Ihr alles gute und ging weiter!

Ich wusste das es kurz nach 3 Uhr Nachts war, ich hab wie so oft zwischendurch auf die Uhr geschaut, und mir gedacht:“ Drei Stunden noch dann ab ins Bett!“

So ca. 1 Stunde später, half ich einer Krankenschwester beim umbetten einer Leiche, man hilft sich ja…!

Dann musste eine neue Decke auf die Leiche, also wurde die alte Leichendecke abgemacht und ich erschrack!!! Es war die alte Dame, die ich vor ca. einer Stunde am Eingang sah!
Ich erkannte die Kette mit dem Kreuz.

Ich sagte zur Krankenschwester:“ Oh ich hab vor einer Stunde mit der Dame noch gesprochen, sie war auf dem Weg nach Hause!“ Ich fragte: „Was ist denn passiert?“

Die Schwester die ich länger kenne schaute mich fragend an, ob ich mir sicher bin!

Und wie! Ich erklärte ihr das diese Dame einen roten Rollator hat und erklärte Ihr das alles!

Darauf sagte Sie mir das die Dame kurz nach 0 Uhr auf der Palliativ Station friedlich verstorben ist! Um 3 Uhr lag Sie noch dort wegen der Leichenstarre (Drei Stunden Liegezeit wegen Todesfeststellung und bis die Leichenstarre aufhört!)

ABER ICH GARANTIERE EUCH DAS ICH UM DREI UHR MIT DER DAME GEREDET HABE!!!
OBWOHL SIE DORT SCHON DREI STUNDEN TOT WAR!!!

Der rote Rollator stand noch auf der Palliativ Station, und es gab nur EINEN ROTEN ROLLATOR!!!

Ich vermute mit „sie geht nach Hause“ war gemeint das die Leichenstarre vorbei war und sie Ihren Körper verlassen konnte und „Heim kehren“ konnte!!!??!!

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 70

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Sehr schöne Geschichte. Sowas ist nicht selten. Vielleicht wusste sie nicht, dass sie verstarb. Ausserdem war es die Geisterstunde . Vielleicht war es ihre noch lebende Zwinllingsschwester. Es gab einen Fall in den USA, da ist ein Junge an einem Herzinfarkt gestorben, da er zuvor im Bestattungsinstitut eingebrochen ist und seinen, durch einen Unfall verstorben, Zwillingsbruder auf dem Bett ,als Leiche lag,sah !

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x