Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Die Clownstatue

Ein Mädchen im Teenageralter, verdiente sich nachts als Babysitter bei einer reichen Familie etwas Geld dazu. Die Familie hatte ein sehr großes Haus mit vielen Zimmern. Es war...

Kurze Gruselgeschichte: Das Ding in meinem Zimmer

Es war mitten in der Nacht, als ich aufwachte. Verschlafen und mit verschwommenen Blick, schaute ich in meinem dunklen Zimmer auf meine schwach leuchtende Wanduhr. Es war 3 Uhr...

Kurze Gruselgeschichte: Das Babyphone

Ich habe ein Babyphone mit Kamera am Fußende des Kinderbettes meines Sohnes befestigt. Eines Abends sah ich mir unten im Wohnzimmer einen Film an und schaute zufällig auf den...

Kurze Gruselgeschichte: Der Mörder

Ein kleiner Junge schläft nachts in seinem Bett. Er hört Schritte vor seiner Tür und macht die Augen nur ein wenig auf, um zu sehen was passiert ist. Seine Tür schwingt leise auf...

Kurze Gruselgeschichte: Schlafenzeit

Du liegst in deinem Bett. Du weißt, dass du morgen um sechs zur Schule musst und trotzdem hast du Kopfhörer auf und schaust dir Videos auf Youtube an. Dir ist klar, dass es Ärger...

Die beliebtesten kurzen Gruselgeschichten

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet