Gruselgeschichten | Geschichten ab 18 für Erwachsene

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |   [ 3 ]

Die berühmtesten Gruselgeschichten ab 18 für Erwachsene, die jemals geschrieben wurden. Hier erwarten dich unter anderem gruselige Geistergeschichten, sowie schaurige Horrorgeschichten, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen und dich heute Abend garantiert nicht schlafen lassen.

Inhaltsverzeichnis – Alle 30 Gruselgeschichten

1.Kurze Gruselgeschichte
2.Wahre Gruselgeschichte
3. Der Geist in der Wand ( mittel )
4. Es klopft an meinem Fenster ( mittel )
5. Die Leichenhalle ( mittel )
6. Ein Paket mit der Aufschrift „Zurück zum Absender“ ( mittel )
7. Einer wird sterben ( mittel )
8. Der Geist im Badezimmer ( kürzer )
9. Zwei Mädchen tanzen vor dem Schlafzimmer ( kürzer )
10. Mr Widemouth ( mittel )
11. Das Seelenspiel ( lang )
12. Mein gruseliger Opa ( lang )
13. Der elektrische Stuhl ( kürzer )
14. Mein Baby ( mittel )
15. Zimmer Nr 13 ( kürzer )
16. Candle Cove ( mittel )
17. Bloody Mary ( mittel )
18. Das Kinderkrankenhaus ( lang )
19. Das Spukhaus ( kürzer )
20. Der Mann mit den großen Augen ( kurz )
21. Lachender Jack ( lang )
22. Die beste Bisher ( lang )
23. Die Fremde am See ( lang )
24. Die Kreatur im Klassenzimmer ( kurz )
25. Halloween Geschichte ( kurz )
26. Der schwarze Kater ( lang )
27. Der alte Spiegel ( mittel )
28. R.A.K.E ( mittel )
29. Dagon von H P Lovecraft ( lang )
30. Der fremde Besucher ( Kurz )

Die beliebtesten Gruselgeschichten


Kurze Gruselgeschichten

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihn eine gute Nacht zu wünschen. Er lag auf seinem Bett und sagte zu mir: “ Papa, schaue unter dem Bett, da ist ein Monster.“ Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und schaute unter sein Bett. Unter dem Bett lag mein Sohn, der mich zitternd anstarrte und zu mir flüsterte: “ Papa, d…..

» 31 kurze Gruselgeschichten


Wahre Gruselgeschichten

Die Telefonnummer 0888-888-888, wird seit 2010 nicht mehr vergeben und ist für immer gesperrt worden. Jeder der diese eigenartige Nummer besaß, ist innherhalb von zehn Jahren gestorben. Das erste Opfer war Vladimir Grashnov, ehemaliger Geschäftsführer des bulgarischen Mobiltelefon Unternehmens Mobitel. Er starb 2001 mit nur 48 Jah…..

» 30 wahre Gruselgeschichten


Der Geist in der Wand

Ein 9 jähriger Junge, lebte mit seinen Eltern in einem kleinen Bauernhaus, nähe eines Waldstücks. Das Zimmer des Jungen, war auf der Rückseite des Hauses. Es war ein eigenartiges Zimmer, was ziemlich schmal war und sehr hohe Wände hatte, von bestimmt 4 Meter höhe. Besonders viel passte nicht hinein, nur ein Bett…..

» Der Geist in der Wand


Es klopft an meinem Fenster

Ich liege in meinem Bett, ruhelos und alleine, in einer dunklen und stillen Nacht. Ich werfe mich hin und her und versuche eine gemütliche Stelle zu finden. Doch ich fühle mich beunruhigt, irgendwas stimmt nicht. Ich welze mich hin und her, bis ich endlich in einer gemütlichen Position liege. Ich schließe meine Augen, aber es macht keinen Unterschied, weil es sowieso zu dunkel in meinem Zimmer…..

» Es klopft an meinem Fenster


Die Leichenhalle

In der letzten Nacht, hatte ich Dienst in der Klinik und konnte mich darüber tierisch aufregen, weil es in letzter Zeit ziemlich oft der Fall war. Es lag auch nur an zwei Kollegen, die sich kurzfristig krank gemeldet hatten, weshalb ich deren Dienste übernehmen musste. Die Zulagen waren super, aber ich wäre trotzdem lieber zu Hause in meinem Bett gewesen…..

» Die Leichenhalle


Ein Paket mit der Aufschrift

Mein Nachbar ist einer von diesen völlig verrückten Möchtegern Youtuber, die alles tun, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Laufe der Jahre habe ich gesehen, wozu er alles fähig ist. Einmal habe ich gesehen, wie er flach auf der Motorhaube seines Autos lag, und der Wagen mit ihm zusammen die Straße herunterrollte, während er dabei sch…

» Ein Paket mit der Aufschrift „Zurück zum Absender“


Einer wird Sterben

Masha lebt in einer kleinen Stadt in Russland. Ihre Mutter ist arbeitslos und ihr Vater verdient nicht viel Geld. Es gibt viele Sachen, die sie sich nicht Leisten können. Und dazu gehört auch das Internet. Eines Tages als Masha in der Schule war, erzählte ihr eine Freundin…..

» Einer wird Sterben


Der Geist im Badezimmer

Ich habe 3 Jahre lang in einem Haus gewohnt und die Hölle durchgemacht. Es sind ständig irgendwelche unheimliche Dinge passiert. Die Türen flogen auf und zu, nachts habe ich regelmäßig jemanden durch das Haus schleichen…..

» Der Geist im Badezimmer


Zwei Mädchen tanzen vor dem Schlafzimmer

Dann hörten wir beide zwei Kinderstimmen singen, die sich wie zwei kleine Mädchen anhörten. Das meiste vom Text, konnte ich nicht verstehen. Das einzige was ich verstanden habe, war das allerletzte Wort am Ende des Satzes: “ tanzen “…..

» Zwei Mädchen tanzen vor dem Schlafzimmer


Mr Widemouth

Während meiner Kindheit, war meine Familie wie ein Wassertropfen in einem Fluss. Wir waren nie lange an einem Ort. Wir ließen uns auf Rhode Island nieder, als ich acht war und wir blieben so lange dort, bis ich in Colorado Springs auf das College ging. Die meisten meiner Erinnerungen, sind mit Rhode Island verankert. Jedoch gibt es auch Bruchstücke, in dem Speicher meines Gehirns, welche zu den verschiedenen Häuser gehören, in denen wir lebten, als ich viel jünger war…..

» Mr Widemouth


Das Seelenspiel

Zuerst muss ich mich bei Euch entschuldigen. Es tut mir so Leid. In Zeiten der Not, wende ich mich an Euch. Bitte helft mir. Hört bis zum Ende zu… Das ist alles, worum ich Euch bitten möchte. Ich weiß nicht was ich tun soll oder an wem ich mich wenden soll. Bitte helft mir einfa…..

» Das Seelenspiel


Mein gruseliger Opa

Ich konnte meinen Großvater nur zweimal im Jahr sehen, weil er in einem abgelegenen Waldgebiet in Kanada lebte. Um zu seinem Haus zu gelangen, musste wir 5 Stunden mit dem Flugzeug fliegen, zwei Stunden mit dem Taxi fahren und eine Stunde durch den Wald wandern. So hatten wir leider nicht oft die Gele…..

» Mein gruseliger Opa

Gruselgeschichten - Seite 2


Weitere interessante Links