Gruselgeschichten, für alle deren Gänsehaut noch funktioniert.

Hier findest Du die berühmtesten Gruselgeschichten die jemals geschrieben wurden. Viele Spannende Geschichten von Geistern, Mördern und dem blanken Horror.

Des Weiteren gibt es hier Kurze Gruselgeschichten, die dafür sorgen, dass du heute Abend beim Schlafen gehen das Licht anlässt. Diese Geschichten sind für alle, deren Gänsehaut noch funktioniert.

Kurze Gruselgeschichten

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihn eine gute Nacht zu wünschen. Er lag auf seinem Bett und sagte zu mir: “ Papa, schaue unter dem Bett, da ist ein Monster.“…..

» Kurze Gruselgeschichten


Gruselgeschichte: Dagon H.P.Lovecraft

Ich schreibe dies unter großer psychischen Belastung, denn bis zur Einbruch der Nacht, werde ich tot sein. Ohne Geld und am Ende mit der Versorgung meiner Droge, die mir das Leben erträglich macht, kann ich die Folter nicht länger ertragen…..

» Dagon-H.P.Lovecraft


Der Geist im Badezimmer

Ich habe 3 Jahre lang in einem Haus gewohnt und die Hölle durchgemacht. Es sind ständig irgendwelche unheimliche Dinge passiert. Die Türen flogen auf und zu, nachts habe ich regelmäßig jemanden durch das Haus schleichen…..

» Der Geist im Badezimmer


Zwei Mädchen tanzen vor dem Schlafzimmer

Dann hörten wir beide zwei Kinderstimmen singen, die sich wie zwei kleine Mädchen anhörten. Das meiste vom Text, konnte ich nicht verstehen. Das einzige was ich verstanden habe, war das allerletzte Wort am Ende des Satzes: “ tanzen “…..

» Zwei Mädchen tanzen vor dem Schlafzimmer


Die Kreatur im Klassenzimmer

Ich sah nur für einen Moment weg… Aber als ich mich umdrehte, war es verschwunden. Meine Augen suchten das dunkle Klassenzimmer ab. Ich wusste das etwas hier war, ich konnte es fühlen. Es war feucht und kalt und war direkt vor mir…

» Die Kreatur im Klassenzimmer


Todesfalle Internet

Masha lebt in einer kleinen Stadt in Russland. Ihre Mutter ist arbeitslos und ihr Vater verdient nicht viel Geld. Es gibt viele Sachen, die sie sich nicht Leisten können. Und dazu gehört auch das Internet. Eines Tages als Masha in der Schule war, erzählte ihr eine Freundin…..

» Todesfalle Internet


Der elektrische Stuhl

Der Mörder William Kemmler, war der erste Mensch, der 1890 auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Er wurde nicht erfunden, um die Menschen zu quälen. Es war für die Amerikaner eine humanere Methode einen Menschen zu töten…..

» Der elektrische Stuhl


Das Spukhaus

Das Schlafzimmer befand sich am Ende eines langen Flurs. Nachts, wenn unsere Kinder in ihren Betten schliefen, hörten mein Mann und ich immer jemanden den Flur auf und ab rennen. Aber wir haben dort nie jemanden gesehen, immer nur gehört. Einmal nachts, sah ich einen großen Mann…..

» Das Spukhaus