Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Die Jagd ist eröffnet.

2 Satz Gruselgeschichten
Bildquelle: clipdealer.de
4.3
(8)

Ricky saß gut gelaunt am Ufer auf seinem Angelstuhl und freute sich, das er heute so viel Glück beim Angeln hatte. Sechs große  Forellen schwammen schon in seinem Kescher. Er war glücklich und er liebte es eins mit der Natur zu sein.

Er hatte ein Herz für die Natur und die Tiere des Waldes und er liebte es, alleine diese kostbare Zeit zu verbringen. Stundenlang genoss er die Stille und das Gefühl vollkommen alleine auf dieser Welt zu sein. Das war leider nicht immer so.

Vor langer Zeit galt dieser Ort als gefährlich und die Einsamkeit kostete einigen Anglern das Leben. Immer wieder wurden Wanderer und Angler vermisst. Sie tauchten teilweise nie wieder auf, trotz intensiver und gründlicher Suche.

Oder sie wurden gefunden, schrecklich zugerichtet, als ob jemand seinen ganzen Hass an diesen Menschen ausgelassen hatte. Es war wirklich furchtbar. Ricky musste sich einen anderen Ort suchen, an dem er, ohne überfallen zu werden seinem Anglerhobby nachgehen konnte.

Ricky zog weg und war viele viele Jahre nicht mehr in diesem Gebiet. Der Mörder jedoch, konnte nach langer Zeit endlich gefasst werden. Sam Elliot  war ein sardistischer und unberechenbarer Psychopath gewesen, der endlich gefasst werden konnte.

Das sprach sich herum und endlich war der Bodomsee wieder ein sicherer und schöner Ort, an dem  Angler und  Wanderer wieder sicher ihre Freizeit verbringen konnten. Ricky seufzte, er schloss die Augen und genoss die Stille, die aber jäh von einem Rascheln und Knacken im Unterholz unterbrochen wurde.

Rickys Kopf flog erschrocken herum. Aus dem Wald trat ebenfalls ein Angler hervor, der sich entschuldigte und fragte, ob er ihm etwas Gesellschaft leisten konnte. Er stellte sich als Bob Thorn vor. Ricky nickte freundlich, aber klar Kumpel, setzt dich hin, ich hab auch ein Bier für dich. 

Die Beiden plauderten und verstanden sich sehr gut. Ricky freute sich über die Gesellschaft und schon fing es an zu Dämmern und es wurde langsam dunkel. Sie hatten sich verplaudert. Bob erhob sich und sagte zu Ricky, das er mal in die Büsche muss.

Es wurde langsam kalt und der Mond stand silbrig am Himmel. Als Bob aus dem Wald trat, sah er Ricky ungläubig an. Dieser holte mit solch ungeheurer Wucht aus und schlug ihn mit einem armdicken Ast zu Boden. Bob fiel um wie ein Baum.

Ricky kicherte, das machte ja echt schon wieder Spaß, aber er musste vorsichtig sein. Seinen Personalausweis mit dem Namen Sam Elliot verbarg er sicher in seiner Hosentasche. 

Er war jetzt wieder zum Jagen bereit, nach sovielen Jahren konnte er endlich wieder seinen sadistischen Neigungen nachgehen. Aber diesmal würde er sich nicht fassen lassen. Diesmal nicht.

Er kicherte hämisch und schnitt Bob die Kehle durch.. 

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Bettina Josewski aus Langenhagen
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Bettina-Gina
Letzte Artikel von Bettina-Gina (Alle anzeigen)
Avatar-Foto

Bettina-Gina

Ich liebe es Horrofilme, bzw.Gruselfilme zu schauen. Die Webside Diboo liebe ich . Ebenso schreibe ich sehr gerne Horror, Gruselkurzgeschichten selber. Ich finde es so super, das man die Möglichkeit hat, selber Geschichten zu veröffentlichen. Bin 50 Jahre alt und lebe im Raum Hannover.

Zum Profil von Bettina-Gina

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x