Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Das Kopfkissen

    Lucy war ein junges Mädchen im Alter von 13 Jahren, dass mit ihren Eltern in eine andere Stadt zog. Sie kauften sich dort ein altes kleines Häuschen, welches sie eher...

Gruselgeschichte: Die geheimnisvolle Frau

Eines Abends saß ein 7 jähriges Mädchen zu Hause mit ihrer Mutter auf dem Sofa und sah Fern. Plötzlich fing der Bildschirm heftig an zu flackern und im Fernseher erschien eine...

Gruselgeschichte: Der Stadtwald

Joggen befreit, deswegen laufe ich jeden Tag meine Runden durch unseren Stadtwald. Eins, zwei, eins, zwei , die kalte Luft ausstoßend lief ich gleichmäßig einen Fuß vor den...

Gruselgeschichte: Die Schlucht

Sakura und Kenzo, waren zwei Teenager, die Paranormale und vor allem gruselige Dinge liebten. Immer wenn die beiden sich trafen, erzählten sie sich Geistergeschichten oder Urbane...

Gruselgeschichte: Tagebuch eines Kindes

15.05.1993 Ich bin Jenny. Ich bin gerade in meinem Kinderzimmer und spiele mit meiner Freundin Veronica. Meine Eltern können Veronica nicht sehen, deswegen sagen sie, es wäre...

Gruselgeschichte: Noch mal davongekommen

Kennt ihr das? Wenn man mit dem Auto abends auf einer einsamen Straße unterwegs ist und von hinten erkennt man zwei Scheinwerfer eines Autos die immer näher kommen und dieses...

Neue Gruselgeschichten - Absteigend

Bildquelle: pexels.com / clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet