Geisterbilder | Gibt es Geister ? Hier ist der Eindeutige Beweis.

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |   [ 3 ]   |   [ 4 ]

Gruselige Geisterbilder. Gibt es Geister ? Hier ist der Eindeutige Beweis dafür, dass es echte Geister und Geistererscheinungen wirklich gibt.

Diese Geisterbilder, sind für alle gedacht, deren Gänsehaut noch funktioniert. Alle Bilder sind mit Erklärung und garantiert nichts für schwachen Nerven.


1. Geisterbilder aus den 80 Jahren.

 Geisterbilder aus den 80 Jahren.

Dieses Geisterbild wurde nachts in einem Seniorenheim auf dem Flur fotografiert. Hinter dem Mann steht ein merkwürdiges Wesen / Geist.


2. Die Beerdigung

Die Beerdigung

Dieses gruselige Bild stammt aus den 50er Jahren. An die Person in der Mitte, die sich so komisch nach vorne beugt, konnte sich keiner dran erinnern.


3. Gibt es Geister ?

Gibt es Geister

Gibt es Geister ? Hier ist der Beweis. Anfang der 80, spukte es bei einer Familie in Denver. Es wurde innerhalb von wenigen Tagen, mit ein und demselben Fotoapparat ein ganzer Film voll gemacht.

Aber nur auf einem Foto, wo das Kind im Wohnzimmer spielt, hat man diese merkwürdige Gestalt gesehen.


4. Ein unheimliches Geisterfoto

 Ein unheimliches Geisterfoto

Auf der A46 Richtung Meschede passierte im Frühjahr 1997 ein schwerer Verkehrsunfall mit 3 Toten und 5 Verletzten. Ein Polizist fotografierte die Unfallstelle.

Genau in diesem Auto, wo diese Fratze zu sehen ist, sind bei diesem Unfall 2 Menschen gestorben. Nur hat man die 2 Leichen schon längst aus dem Autowrack geholt

Der Polizist war sich sicher, das diese Fratze nicht dort war, als er das Bild gemacht hat


5. Gruselige Geistererscheinung

Gruselige Geistererscheinung

Dieses Mädchen ist schon seit 50 Jahren tot. Sie ist in diesem Haus gestorben. Hin und wieder erscheint ihr Geist und schleicht durch das Haus.


6. Wer ist denn die dritte „Person“ ?

Wer ist denn die dritte Person ?

Spanien im Jahr 1996. 2 Mädchen lassen sich von einem Freund nähe der Innenstadt fotografieren. Auf dem Bild sind aber „3“ Personen zu sehen! Richtig unheimlich.


7. Geisterbilder aus dem 2 Weltkrieg

Geisterbilder aus dem 2 Weltkrieg

Im 2 Weltkrieg, hat man sich gefreut zwei feindliche Bomber abgeschossen zu haben. Einer der Soldaten zückte seine Kamera und machte stolz ein Bild. Aber als sie sich das Bild später ansahen…

Der Legende nach sind alle Personen die auf dem Foto zu sehen sind, innerhalb von 3 Tagen gestorben.Sie wurden morgens tot in ihren Feldbetten gefunden. Todesursache: Unbekannt.


8. Der Geist in der Badewanne.

Der Geist in der Badewanne.

Ein kleiner Junge sitzt auf Toilette… aber warum schreit er so… Die Mutter des Jungen behauptete, nachdem sie das Bild gesehen hatte, das es der Geist ihres verstorbenen Sohn wäre.

Der Bruder von dem Jungen auf dem Bild ! Sie sagte, er hätte manchmal genauso in der Badewanne gesessen und die Hand nach ihr ausgestreckt.


9. Paranormale Aktivität

Paranormale Aktivität.

Texas im Jahr 1918. Ein Ingenieur fotografierte ein altes Haus für den Wideraufbau. Nach dem entwickeln des Films, sah man ein Mädchen am Fenster stehen. Das war UNMÖGLICH ! Das Haus bestand nur noch aus vier Wände und einem Dach.


10. Der Unfall

Der Unfall

Ein wirklich grauenhafter Unfall ereignete sich in den späten Abendstunden auf einer Landstraße im Sauerland. Eine ganze Familie wurde getötet. Ein Polizeireporter fotografierte die Unfallstelle. Nun seht Euch mal dieses gruselige Geisterbild an.

Es war definitiv der Geist von dem getöteten Mädchen. Die Leiche befand sich zu dem Zeitpunkt, als der Polizeireporter das Foto gemacht hat noch im völlig zerstörtem Auto. Ist wirklich genauso passiert.

Geisterbilder Seite 2

5 Gedanken zu „Geisterbilder | Gibt es Geister ? Hier ist der Eindeutige Beweis.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.