Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Der Clown namens Charlie

Ich war eigentlich nie ein ängstliches Kind und meine Neugierde für gruselige oder gefährliche Dinge war schon immer sehr groß. Es gab relativ wenig, was mich früher zum gruseln...

Gruselgeschichte: Mein Baby

Schon lange hatten mein Mann und ich es versucht. Immer und immer wieder. Nahezu jeden Abend. Aber egal wie oft wir es getan hatten oder wie intensiv unser Sex wurde, nie wurde...

Gruselgeschichte: Sie haben Post

16.06.2014, 21:41 Uhr E.Jansen@hotmail.com schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, weil ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden kann. Ich bin ehrlich...

Gruselgeschichte: Die Menschenfabrik

Was ich hier schreibe ist so dermaßen krank und verstörend, dass mir wahrscheinlich niemand glauben wird. Aber ich muss es tun, um wenigstens mit ruhigem Gewissen sterben zu...

Gruselgeschichte: Puppen

Genau drei Wochen vor.. diesem Tag kaufte meine Schwester eine Puppe. Es war eine hässliche Wollpuppe mit blauer Haut und schwarzem Haar. Und obwohl die Puppe sehr klein war und...

Gruselgeschichte: Puppenmord

Die Nachricht traf sie wie ein Schock: Lenas Mutter war tot. Ermordet worden!Lena hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, als ihre Mutter von ihrem abendlichen Waldspaziergang...

Gruselgeschichten nach Kategorien

uebernachtunsparty

Mord

Sally (spiel mit mit)

Tod

Bildquelle: pexels.com / clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet