Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Die geheimnisvolle Frau

Eines Abends saß ein 7 jähriges Mädchen zu Hause mit ihrer Mutter auf dem Sofa und sah Fern. Plötzlich fing der Bildschirm heftig an zu flackern und im Fernseher erschien eine...

Gruselgeschichte: Handabdrücke

Ein Liebespaar wollte die traute Zweisamkeit genießen und fuhr mit ihrem Auto in den Wald. Ein paar Stunden später, ging die Sonne unter und es wurde langsam dunkel. Sie machten...

Gruselgeschichte: Der sitzende Besucher

Wir waren ziemlich abergläubisch. Das waren wir alle, meine Mutter, mein Vater, Großeltern und Lehrer, Nachbarn, Trainer und Busfahrer. Wir liebten unser Leben nach vielen...

Das Tier in der Höhle von H. P. Lovecraft

Eine schreckliche Gewissheit, machte sich in meinem verwirrten und ängstliche Verstand breit. Ich war verloren, völlig verloren, hoffnungslos verloren in der riesigen und...

Gruselgeschichte: Die Kreatur im Klassenzimmer.

Ich sah nur für einen Moment weg… Aber als ich mich umdrehte, war es verschwunden. Meine Augen suchten das dunkle Klassenzimmer ab. Ich wusste das etwas hier war, ich konnte es...

Gruselgeschichte: Zimmer Nr.13

An einem verregneten Abend im August, war Jonathan Cartwright auf dem Weg zu seinen Eltern. Sie feierten am kommenden Wochenende Silberhochzeit und da durfte ihr einziges Kind...

Gruselgeschichten nach Kategorien

Der Fall Caroline

Mord

Gruselgeschichte: Das Kopfkissen

Tod

Bildquelle: pexels.com / clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet