Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Die Hütte im Wald

Drei 15 Jährige Jungs, wollten in den Sommerferien im Wald Campen gehen. Doch was sie da erlebten, werden sie nie im Leben vergessen. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und...

Gruselgeschichte: Der Traum

Ein Junge namens Jesse hatte einen sehr seltsamen Traum. Er wanderte durch eine Schule. Es war nicht seine Schule, sondern eine die er nicht kannte. Es war nachts und in der...

Gruselgeschichte: Der lächelnde Mann

Vor etwa fünf Jahren lebte ich im Zentrum einer Großstadt in den USA. Ich war schon immer ein Nachtmensch, so war mir oft sehr langweilig, nachdem mein Mitbewohner, der definitiv...

Gruselgeschichte: Der sitzende Besucher

Wir waren ziemlich abergläubisch. Das waren wir alle, meine Mutter, mein Vater, Großeltern und Lehrer, Nachbarn, Trainer und Busfahrer. Wir liebten unser Leben nach vielen...

Gruselgeschichte: Zorn des Waldes

Dies ist die Fortsetzung zu Nahrung des Waldes , evtl. könnten einige Handlungsstränge ohne den ersten Teil schwer verständlich sein. Vor 700 Jahren begann Imperator...

Gruselgeschichte: Büroarbeit bei Nacht

An einem Freitag Abend, saß ich um ein Uhr nachts im Büro, weil ich noch einen Bericht fertig stellen musste. Nach meinem Abschluss, zog ich in eine große Stadt, mit dem Traum...

Gruselgeschichten nach Kategorien

Der Fall Caroline

Mord

Gruselgeschichte: Das Kopfkissen

Tod

Bildquelle: pexels.com / clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet