Gruselgeschichten für Kinder zum Vorlesen

Auch Kinder wollen sich manchmal ein wenig gruseln. Diese Gruselgeschichten für Kinder sind zum Vorlesen gedacht, und für eine gemütliche Gruselrunde am Lagerfeuer bestens geeignet. Die meisten dieser Geschichten sind ab 10 Jahren, aber auch Kinder ab 6 Jahren, werden spüren, was es heißt eine Gänsehaut zu bekommen.

Hast du auch eine gute Gruselgeschichte auf Lager und möchtest, dass sie hier veröffentlicht wird. Dann schaue doch mal im Forum vorbei.

Klatsch einmal für JaKlatsch einmal für JA Das TotenhemdchenDas Totenhemdchen Der haarige ZehDer haarige Zeh Dracula im TaxiDracula im Taxi Die PuppeDie Puppe Die schwarze RoseDie schwarze Rose Blutige FingerBlutige Finger Er steht an meinem FensterEr steht an meinem Fenster Der alte FernseherDer alte Fernseher Das HausmädchenDas Hausmädchen Die VogelscheucheDie Vogelscheuche Das MobiltelefonDas Mobiltelefon Spukhaus in PennsylvaniaSpukhaus in Pennsylvania Der NachtbesucherDer Nachtbesucher Das GeisterbildDas Geisterbild

Bildquelle: Clipdealer


Weitere interessante Links