Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Die Gestalt im Türbogen

Vorweg, die Geschichte ist wirklich wahr und heute erst passiert. Ich bin immer noch etwas traumatisiert und möchte sie direkt hier mit euch teilen.  Heute um 12 Uhr mittags, saß...

Wahre Gruselgeschichte: Jenseits Kontakte zur verstorbener Mutter

Meine Mutter starb vor 14 Jahren, auf tragische Art und Weise. Zuerst dachte ich, dass ich mir in meiner langen Trauerphase alles nur einbilde, aber dann häuften sich die Vorfälle...

Wahre Gruselgeschichte: Der Wandschrank

Ich war gerade einmal fünf Jahre alt, als meine Eltern sich trennten. Meine Mama blieb in Cottbus, aber mein Vater zog nach Bremen, weil er dort eine kleine Wohnung hatte. Ab und...

Wahre Gruselgeschichte: Die weiße Gestalt

Vor etwa 2 Jahren habe ich im Schichtdienst gearbeitet. Ich hatte Frühschicht und normalerweise hatte ich mein Wecker immer um 4.30 Uhr gestellt. Ich lag neben meinem Mann im...

Wahre Gruselgeschichte: Gerücht oder Wahrheit?

 Als ich noch jung war, habe ich als Altenpfleger, in der Nachtschicht, in einem großen und sehr alten Seniorenheim gearbeitet. Dort machten unheimliche Gerüchte die Runde. Es...

Wahre Gruselgeschichten | Echte gruselige Geschichten

Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind. Diese wahren Geschichten, sind alle relativ kurz, aber trotzdem richtig gruselig und werden dafür sorgen, dass dir ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft. Hier haben unter anderem Menschen, aus allen Ländern der Welt, gruselige und nicht erklärbare Dinge erlebt.

Hast du auch eine gute Gruselgeschichte auf Lager und möchtest, dass sie hier veröffentlicht wird?

 
Eine wahre Gruselgeschichte hinzufügen?

Bildquelle: clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet