Wahre Gruselgeschichten | Richtig gruselige Geschichten

[ 1 ]   |   [ 2 ] 

Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind. Diese wahren Geschichten, sind alle relativ kurz, aber trotzdem richtig gruselig und werden dafür sorgen, dass dir ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft. Hier haben unter anderem Menschen, aus allen Städten der Welt, mysteriöse und nicht erklärbare Dinge erlebt.

Hast du auch eine gute Gruselgeschichte auf Lager und möchtest, dass sie hier veröffentlicht wird. Dann schaue doch mal im Forum vorbei.

Das tote BabyDas tote Baby Von den toten auferstandenVon den toten Auferstanden Unerklärliches BlutbadUnerklärliches Blutbad Besuch im KinderzimmerBesuch im Kinderzimmer Der EindringlingDer Eindringling Der verbotene SpielplatzDer verbotene Spielplatz Der Geist an der TürDer Geist an der Tür Mein Bruders KinderzimmerMein Bruders Kinderzimmer Schreie aus dem SargSchreie aus dem Sarg Gespenstische BegegnungGespenstische Begegnung Mein TelefonMein Telefon Die SchlafappDie Schlafapp Kannibalen VorhersageDie Kannibalen Vorhersage Eine Leiche umarmtEine Leiche umarmt Das KellerkindDas Kellerkind Die TodesnummerDie Todesnummer Paranormale Erlebnisse im BistroParanormale Erlebnisse im Bistro Tschüss OpaTschüss Opa Das BüroDas Büro SOS Das NotsignalSOS Das Notsignal Die Stimme im KopfDie Stimme im Kopf Friedlich im Schlaf gestorbenFriedlich im Schlaf gestorben Du darfst niemals antwortenDu darfst niemals antworten Cemetry CollectorCemetry Collector

Bildquelle: Clipdealer

Wahre Gruselgeschichten - Seite 2


Weitere interessante Links