Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Die kleinen Hände.

Wahre Gruselgeschichten
4.3
(14)

Als ich noch ein Kind war, hatte meine Mutter ein gruseliges Erlebnis.

Eines Abends ist die 5 Jährige Tochter, unserer Nachbarn, mit starken Kopfschmerzen ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen war sie tot. Sie ist in der Nacht an ein Aneurysma gestorben. Nach der Beerdigung, verließ die Familie die Stadt, um sich von dieser Tragödie abzulenken.

Der Vater des verstorbenen Mädchen, bat meine Eltern, nach ihren Haustieren zu sehen während sie weg waren. Mein Vater machte gerade eine Ausbildung zum Tierarzt und deswegen waren die Tiere bei ihm gut aufgehoben.

Im Wohnzimmer stand noch ein altes Klavier und weil der Vater wusste, dass meine Mutter leidenschaftlich gerne Klavier spielt, erlaubte er ihr, den alten Flügel zu benutzen.

Am nächsten Tag, gingen wir drei in die Wohnung, um uns um die Tiere zu kümmern. Mein Vater und ich fütterten die Tiere und meine Mutter ging ins Wohnzimmer zum Klavier.

Sie setzte sich ans Klavier und fing an ein trauriges Lied zu spielen. Plötzlich spürte sie, wie jemand ihren Fußknöchel umklammerte und zudrückte. Sie sprang auf und rannte panisch zu mir und meinem Vater in die Küche.

Mein Vater fragte sofort was los war und dann fing sie nervös an zu erzählen. Während meine Mutter noch total geschockt in der Küche stand, ging mein Vater ins Nebenzimmer, um den Vater des verstorbenen Mädchen anzurufen und ihm das zu erzählen.

Ich konnte meinen Vater ansehen, dass es ihm unangenehmen war, die Familie während der Trauerphase mit so einem „Unsinn“ zu belästigen. Aber meine Mutter machte keinen verrückten Eindruck und wir wussten, dass da etwas dran war.

Als mein Vater zurückkam, sah er ein wenig blass aus und schaute die ganze Zeit auf den Boden. Meine Mutter fragte sofort nach:

„Und was hat er gesagt?“

Auch wenn ich damals erst 12 Jahre alt war, kann ich mich daran noch gut erinnern…

Er erzählte meinem Vater, dass seine verstorbenen Tochter eine ungewöhnliche Angewohnheit hatte. Immer wenn er Klavier spielte, kroch seine kleine Tochter unters Klavier und umklammerte einen seiner Knöchel und drückte zu…

CC-BY-SA | Author: —
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nickname1000

KEIN KOMMENTAR

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x