Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Ich kann tote fühlen.

Wahre Gruselgeschichten
4.6
(37)

Meine Geschichte wird erst nach dem 2. Ereignis so wirklich gruselig. Beim ersten Mal dachte ich an einen Zufall bzw. dachte ich gar nicht weiter darüber nach.

Ich erzähle euch hier vom 2. Ereignis, weil das erste exakt so abgelaufen ist, nur mit einer anderen Person.

Im August 2022 erhielt ich die Nachricht, dass ein sehr guter Freund von mir an Blasenkrebs erkrankt ist. Die Prognose allerdings war gut, keine Metastasen, hohe Heilungschancen, Chemo schlug gut an. Als ich mit ihm sprach beschlich mich allerdings ein ganz komisches Gefühl und in mir kam der Gedanke auf

„Maiki wird den Krebs nicht überleben“.

Ich habe das niemandem erzählt und mich sogar dafür geschämt sowas zu denken. Gestern erhielt ich die Nachricht, dass Maiki den Krebs nicht überlebt hat.

2019 die exakt gleiche Situation mit meiner Tante. Auch Krebs, auch gute Prognose, kurze Zeit später tot.

Kann ich sie fühlen, die Totgeweihten?

CC-BY-SA | Author: AlexandraMasterpiece aus Berlin
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 37

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lotti

Sorry,aber das kann durchaus Zufall sein. Krebs ist leider nunmal eine schreckliche Krankheit bei der sehr viele ihr Leben lassen. Mein Beileid.

Mia

Wenn das wirklich echt ist was ich nicht weiss gehen mir mal davon aus das es echt ist das ist gruselig aber auch merkwürdig du kannst sehen wenn jemand stirbt es ist eine grauenhafte Vorstellung aber auch braktich so kannst du dich immer verabschieden LG Mia

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x