Wahre Gruselgeschichte: Die Verabschiedung

4.6
(37)

Zum Inhaltsverzeichnis


Wahre Gruselgeschichte - Die Verabschiedung

Kategorie: Wahre Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt von Tilly am 16.04.2021

Es passierte genau in dieser Nacht, als meine Großmutter starb. Ich lag abends wach in meinem Bett und starrte an die Decke. Plötzlich fegte ein kalter Luftzug durch mein Zimmer, der so stark war, dass meine Nachttischlampe ein wenig hin und her wackelte. Durchzug konnte es nicht gewesen sein, denn Fenster und Zimmertüre waren geschlossen.

Ich bin mir ganz sicher, dass es meine Großmutter war, die nochmal durchs Haus zog und sich von mir verabschiedete. Ich glaube nicht an Geister, aber gegruselt hat es mich schon.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 37

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis