Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Meine kleine Schwester

Wahre Gruselgeschichten
4.4
(19)

 Es ist schon sehr lange her, aber ich kann mich daran noch sehr gut erinnern.

Als ich 3 oder 4 Jahre alt war, hatte ich eine Freundin namens Rosie. Rosie wohnte bei mir und wir spielten im Hinterhof immer verstecken. Rosie war zwei Jahre älter als ich.

Sie mochte meine Mutter so sehr, dass sie mir ständig Fragen über sie stellte und oft über sie redete. Aber das seltsame war, dass sie meine Mutter überhaupt nicht kannte, weil sie immer nur Nachts bei mir war.

Meine Mutter glaubte mir einfach nicht, dass ich eine Freundin namens Rosie hatte. Und immer wenn ich von Rosie sprach, wurde sie ganz blass und sagte wütend, ich solle aufhören von ihr zu erzählen – Rosie gibt es nicht!

Eines Nachts, sagte mir Rosie, sie müsse jetzt gehen. Von dem Moment an, habe ich sie nie wieder gesehen.

Die Jahre vergingen und ich war inzwischen 17 Jahre und konnte mich an Rosie kaum noch erinnern.

Da erzählte mir meine Mutter, als wir gemeinsam abends auf der Couch saßen, etwas, was sie mir jahrelang verschwiegen hatte.

Vor meiner Geburt, hatte ich eine Schwester namens Rosie, die aufgrund eines Herzfehlers im Krankenhaus gestorben ist.

CC-BY-SA | Author: Thilo aus Kevelaer
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DevilAngel_66

Wie kannst du dich erinnern was passiert ist als du noch 3 oder vier warst.
Das geht nicht laut wissenschaftlichen berechnungen( mein Vater ist wissenschaftler)🙄😆

Lotti

Klar geht das. Ich kann mich sogar an meinen 2ten Geburtstag teilweise erinnern. Nicht alles ist wissenschaftlich belegbar. Da hat sich dein Vater halt Mal geirrt.

Katja

Die Mutter kann sie auch erinnert haben das sie von ihrer älteren Schwester sprach wo sie klein war

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

3
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x