Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Das Blind Date

Wahre Gruselgeschichten
4.9
(15)

Diese wahre Gruselgeschichte, hat sich vor über 30 Jahren in New York City genau so zugetragen.

Meine Mutter erzählte mir, als sie noch eine junge Frau war hatte sie ein Blind Date in einem schicken Restaurant. Obwohl dieser Mann ganz nett war, war er einfach nicht ihr Typ.

Sie dachte die ganze Zeit über Ausreden nach, um früher gehen zu können. Der Kellner, der so einiges am Tisch mitbekommen hatte, sah das sie kein Interesse an ihrem Gegenüber hatte und lächelte ihr ein paar mal zu.

Während der Mann auf Toilette war, kam der Kellner auf meine Mutter zu und fragte sie, ob alles in Ordnung wäre. Sie sagte ihm, dass es ein Blind Date wäre, aber der Kerl wäre nicht ihr Typ.

Der Kellner sagte ihr, dass er jetzt Feierabend hätte und sie gerne nach Hause fahren würde, wenn sie noch 10 Minuten warten könnte. Sie dachte darüber nach und hätte beinahe „Ja“ gesagt, aber in diesem Moment, kam ihr Blind Date von der Toilette zurück.

Sie schüttelte den Kopf, lächelte den Kellner an und sagte zu ihm: „Nein, danke.“

Meine Mutter und ihr Date waren mit dem Essen fertig, und er fuhr sie nach Hause.

Am nächsten Abend schaute meine Mutter zufällig die Nachrichten. In einer Schlagzeile hieß es, dass am Abend zuvor, eine junge Frau hinter einem Restaurant ermordet aufgefunden wurde. An den Bildern sah meine Mutter, dass es das Restaurant war, indem sie mit ihren Date war.

Dann kam die Nachricht, das der Mörder bereits gefasst wurde. Auf dem Bildschirm blitze ein Bild auf.

Es war der Kellner.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 15

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NAMENSLOS

👍

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x