Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Besuch im Kinderzimmer

Wahre Gruselgeschichten
4.2
(154)

Ein paar Wochen, nachdem ich geboren wurde, ging meine Mutter mitten in der Nacht in mein Kinderzimmer, weil ich so laut weinte. Als sie die Türe öffnete, sah sie die dunkle Silhouette eines Mannes, der mich in den Armen hielt. Sie dachte auf Anhieb, es wäre mein Vater und ging zu ihrem Schlafzimmer zurück.

Meine Eltern schlafen nicht zusammen in einem Zimmer, sondern haben getrennte Schlafzimmer, warum auch immer. Am nächsten Morgen, bedankte sich meine Mutter bei meinem Vater, dass er sich letzte Nacht so liebevoll um mich gekümmert hat. Mein Vater war total verwundert und sagte, dass er letzte Nacht durchgeschlafen hätte und nicht in meinem Zimmer war. Damals, gab es nur meinen Vater, meine Mutter und mich. Es war auch sonst niemand im Haus.

Aber es kommt noch schlimmer. Nach und nach erfuhren wir, dass andere Familienmitglieder von uns, wie Onkel, Bruder oder die Schwester von meiner Mutter, genau das gleiche unheimliche Erlebnis mit ihren Kindern hatten. Heute bin ich 20 Jahre und meiner Familie und mir geht es gut. Wir wissen nicht, wer oder was es damals war. Aber gruselig ist das ganze schon.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 154

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Ganz einfach: Es ist Person, die in eurem Hause lebte. Oder gar noch lebt. Es gibt Leute ,die bei Fremden Leuten hausen und manchmal abwechsel,um nicht erwischt zu werden. Ein Dämon oder böser Geist ist es anscheinend nicht. Die hätte dich angegriffen.

Till Böddicker

Eine Logische Erklärung. Aber warum sollte diese Person dann das Kind in den Arm nehmen? Ich vermute das die Familie mit einer Schlafkrankheit belegt. Man macht etwas und wenn man aufwacht, dann erinnert man sich an nichts mehr. Diese Theorie wäre auch Logisch.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x