Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Die Stimme im Kopf

Wahre Gruselgeschichten
4.2
(80)

1984 saß eine Frau aus Vancouver alleine zu Hause in ihrer Wohnung und laß ein Buch. Auf einmal, hörte sie eine Frauenstimme in ihrem Kopf, die zu ihr sagte: “ „Bitte habe keine Angst. Ich weiß, es muss erschreckend für dich sein, wenn du mich so zu dir sprechen hörst. Aber das ist der einfachste und schnellste Weg, um mit dir in Kontakt zu treten. Mein Freund und ich haben in dem Krankenhaus in der W 12th Ave gearbeitet, und wir möchten dir gerne helfen.“

Nach einer Reihe von medizinischen Tests, einschließlich psychologischer Untersuchungen, wurde bei der Frau ein großes bösartiges Meningeom (Hirntumor) festgestellt. Die Stimme sprach während der gesamten medizinischen Untersuchung mit Ihr. Nachdem der Tumor operativ entfernt war, und die Frau aus der Narkose erwachte, hörte sie die Stimme ein letztes Mal zu ihr sprechen: „Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten“

Die Frau wurde wieder vollständig gesund, und hörte die Stimme nie wieder.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 80

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Das müssen gute Aliens /Geister/ Engel gewesen. Eine positive Geschichte. Bravour. Ein Spuk der dein Leben verlängert hat und nicht verkürzt hat !

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x