Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Eine Leiche umarmt

Wahre Gruselgeschichten
4.7
(183)

Als ich 17 Jahre alt war, habe ich nebenbei Zeitungen ausgetragen und mich um eine alleinstehende alte Frau gekümmert. Sie war schon sehr alt, ich glaube so an die 90 Jahre. Eines Tages, bin ich in ihre Wohnung gegangen und habe sie auf ihrem Bett schlafen gesehen. Ich dachte mir nichts weiter dabei, legte die Zeitung auf den Tisch und bin wieder gegangen.

Am nächsten Tag, war sie wieder am schlafen und die Zeitung vom Vortag, war noch ungeöffnet. Ich fand das seltsam, dachte mir aber in diesem Moment nichts dabei. Am nächsten Morgen, als ich wieder bei ihre war, lag sie immer noch in ihrem Bett, aber sie war wach. Sie sagte zu mir, dass sie sich freuen würde mich zu sehen und umarmte mich.

Jetzt kommt der gruselige Teil. Am nächsten Morgen, stand ein Notarzt und ein Leichenwagen vor ihrem Haus. Ich bin sofort zur Türe gerannt und da kam mir auch schon der Notarzt entgegen. Ich stellte mich ihm vor und fragte was passiert ist. Er sagte mir, dass Margie verstorben sei. Außerdem sagte der Notarzt noch, dass sie 3 – 4 Tage tot in ihrem Bett lag.

Ich bekam erstmal einen riesen Schock und fragte ihn ob er sich sicher wäre. Er anwortete mit: „Ja, ganz sicher“.

Irgendwie habe ich 24 Stunden zuvor mit ihr gesprochen und sie umarmt, als sie bereits tot war.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 183

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Tolle Geschichte, wie bei dem Horrorfilm „Die Nonne “ aus dem Heimsuchung -Universum. Es gibt Fälle ,wo Tote in ihrem verwesenden Körper zurückkehren. Weil sie sich verabschieden wollen,was zu erledigen haben oder nicht tot sein wollen oder es nicht wissen . Es gibt viele Gründe .

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x