Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Wer lag neben mir im Bett?

Wahre Gruselgeschichten
4.2
(14)

Vor 10 Jahren wohnte ich in einem sehr großen Bauernhaus, das in zwei Wohnungen umgebaut wurde. Das Haus war als „Young Boys Home“ bekannt. Es diente vor unserem Einzug, ursprünglich zur Unterbringung von verhaltensauffälligen Jugendlichen. Es wurde aber wegen Misshandlungen geschlossen.

Jedenfalls wohnte ich damals mit meinem Freund und meiner dreijährigen Tochter zusammen in diesem Haus. In unserem Schlafzimmer, befand sich ein großer Kamin, der seltsamerweise mit Brettern vernagelt und übermalt war. Eines Tages beschlossen wir unser Bett dagegen zu schieben, damit wir im Zimmer mehr Platz hatten.

In der folgenden Nacht, gegen 1 Uhr morgens, hörte ich eine leise Stimme, die:

„Mama, Mama, Mama“ sagte. Ich hatte mich im Bett aufgesetzt, aber nichts gesehen. Also griff ich über meinen Freund hinweg und versuchte, meine Tochter zu packen und in unser Bett zu legen. Ich tastete weiter um mich herum und hörte immer noch die Stimme meiner Tochter, konnte sie aber nicht finden.

Mein Freund wachte auf, schaltete die Nachttischlampe ein und fragte mich:

„Was zum Teufel machst du da?“

Ich erklärte ihm, dass Amelia versucht in unser Bett zu kommen und ich ihr dabei helfen wollte. Aber…. unsere Tochter war nicht bei uns im Schlafzimmer. Sie schlief tief und fest in ihrem Kinderzimmer!

Dann kam die nächste Nacht. Gegen 1 Uhr morgens, fing unser Hund der sich bei uns im Schlafzimmer befand, an zu wimmern. Also stand mein Freund auf, um ihn nach draußen zu bringen.

Kennt Ihr das Gefühl im Bett, wenn sich jemand neben Euch legt? Wenn die Matratze sich leicht nach unten drückt und man eine gewisse Körperwärme spürt… Genau dieses Gefühl bekam ich wenige Minuten später. Also dachte ich, dass mein Freund wieder zu mir ins Bett gekommen war.

Ich drehte mich um, aber mein Freund lag nicht neben mir im Bett… und dann spürte ich, wie dieser verdammte Bettdruck langsam wieder nach ließ.

Was auch immer neben mir lag, ist genau in dieser Sekunde wieder aufgestanden.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x