Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Du darfst niemals antworten

Wahre Gruselgeschichten
4.4
(69)

Mein Kumpel war Mitte dreißig und hatte einen kleinen Sohn namens Corbin, der 5 Jahre alt war. Er sagte mir, dass sein Sohn ständig Alpträume habe und deswegen manchmal bei ihm im Bett schlafen würde. Mein Kumpel erzählte mir, dass er nachts hörte, wie sein Sohn Corbin ihn aus seinem Kinderzimmer rief. Er sagte aber nicht „Papa“, sondern rief ihm bei seinem Vornamen, was er sehr seltsam fand.

Er ging in das Kinderzimmer, und sah Corbin zu seiner Verwunderung auf dem Bett schlafen. Er weckte ihn auf und sagte: “ Du hast mich gerufen ? Ist alles Ok bei Dir?“ Und Corbin sagte: „Papa, wenn sie dich rufen, darfst du niemals antworten“. Dann schlief er wieder ein.

Am nächsten morgen, konnte sich Corbin an nichts mehr erinnern. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich die Geschichte hörte. Mein Kumpel ist mit seinem Sohn sofort aus der Wohnung ausgezogen.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 69

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Sollte es in der Wohnung nur sein,dann waren es Geister.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x