Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Gerücht oder Wahrheit?

Wahre Gruselgeschichten
4.1
(23)

 Als ich noch jung war, habe ich als Altenpfleger, in der Nachtschicht, in einem großen und sehr alten Seniorenheim gearbeitet.

Dort machten unheimliche Gerüchte die Runde. Es wurde erzählt, dass es im 2 Weltkrieg ein Kinderheim gewesen wäre, wo schreckliche Dinge geschahen. Hin und wieder wären Nazis vorbeigekommen und hätten willkürlich Kinder ermordet. Anschließend gaben sie den Betreuern den Befehl, die toten Kinder hinter dem Haus zu begraben.

Und ja, ich habe in meiner kurzen Zeit dort, mehrere seltsame Erlebnisse gehabt.

Mindestens 5 mal, in den zwei Jahren, in denen ich dort gearbeitet habe, hatten wir Senioren, die dem Tode sehr nahe waren und mitten in der Nacht aufwachten, den Notknopf drücken und dann sagten:

„Bitte sagen sie diesen kleinen Mädchen, dass es mein Zimmer verlassen soll“

oder

„Dort in der Ecke, steht ein kleiner Junge und schaut mich die ganze Zeit an“

Wir Schwestern und Pfleger, haben aber nie etwas gesehen!

CC-BY-SA | Author: Jens aus Dresden
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 23

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BlackBeauty2907

Ich bin von Beruf Altenpfleger und arbeite bei einer Leihfirma und bin schon viel herum gekommen. Und ich hab auch schon in diversen Pflegeheimen einiges erlebt

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x