Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Der Mann im Spiegel

Wahre Gruselgeschichten
4.5
(72)

Diese Geschichte ist wirklich super gruselig und genauso passiert – Kein Fake. Meine Mutter putzte das Haus eines älteren Ehepaars. Die beiden hatten keine Kinder und waren ganz alleine. Der Ehemann starb leider an Lungenkrebs. Ungefähr eine Woche nach seinem Tod, waren wir an einem Montag Morgen in diesem Haus zum putzen.

Ich war in ihrem Schlafzimmer und meine Mutter auf der Toilette. Ich hatte meinen Rücken zum Bett gedreht und zu meiner Linken war ein großer alter Spiegel, der zum Bett ausgerichtet war. Während ich so putze, drehte ich mich halb um und schaute kurz in den Spiegel. Was ich da sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren… In dem Spiegel, sah ich den verstorbenen Ehemann der alten Dame.

Ich sah ihn nur im Spiegel, am Bett war niemand außer mir! Er stand nur dort und schaute mir mit einem traurigen Blick in die Augen. Ich drehte mich kurz um, schaute wieder zum Spiegel, aber der alte Mann war verschwunden. Ich hatte damals eine MEGA Gänsehaut und bin sofort zu meiner Mutter auf Toilette gerannt.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 72

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katja

Und alle sagen: „Das hast du dir nur eingebildet“..

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x