Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Das Ouija-Brett

Wahre Gruselgeschichten
4
(12)

Hallo, mein Name ist Carla und ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Spanien. Und das ist meine Geschichte. Damals war ich 15 Jahre alt.

Bei mir zu Hause, spielten meine Freunde und ich eines Abends mit einem Ouija-Brett herum. Wir hatten es schon einmal versucht, aber leider ist nichts bemerkenswertes passiert.

Wir fanden es damals total spannend mit den Toten zu kommunizieren, immer mit der großen Hoffnung, endlich mal mit einem echten Geist in Kontakt zu treten.

In dieser Nacht war niemand außer uns im Haus. Wir waren mit 6 Personen bei mir im Kinderzimmer und saßen alle zusammen im Kreis, und in der Mitte war das Ouija-Brett.

Wir waren alle total aufgeregt und alberten herum, so wie es heranwachsende junge Frauen eben tun. Eine meiner Freundinnen war zum ersten mal dabei und sie wollte es unbedingt ausprobieren. Sie war total hibbelig und wollte sofort anfangen Fragen zu stellen.

Aber diesmal war es anders… Es funktionierte und war eher Unheimlich….

Bei jeder Frage die wir dem Geist stellten, bekamen wir eine Antwort. Ich fragten ihn, wann mein Großvater verstorben ist und unsere Hände fuhren auf der Planchette in Richtung Zahlen.

Die Antwort war: 08.05.1995. Und das ist richtig! Das konnte nur ich wissen, ich habe es meinen Freundinnen nie erzählt.

Meine nächste Frage war, was waren die letzten Worte meines Großvaters, am Sterbebett. Und ich dachte mir noch, wenn diese Antwort jetzt richtig ist, werde ich dieses Brett nie wieder anrühren!

Kaum hatte ich die Frage ausgesprochen, fuhren unsere Hände diesmal in Richtung Buchstaben.

Die Antwort war: Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Daran kann ich mich noch zu gut erinnern… Mein Herz fing an zu rasen und ich starrte geschockt mit großen Augen auf das Brett. Ich konnte es einfach nicht fassen. So langsam bekam ich Angst, und die Freude die ich am Anfang empfand, war spurlos verschwunden.

Auch diese Antwort war richtig. Mein Großvater ist im Krankenhaus gestorben und das letzte was er zu meiner Großmutter gesagt hatte ist – Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Ich kürze die Geschichte jetzt mal ab. Ich wollte natürlich unbedingt wissen, mit wem wir da in Kontakt getreten sind…

Der Geist behauptete, er wäre ein 12-jähriger Junge, der vor mehr als 70 Jahren in diesem Haus gestorben sei. Wir waren alle total verunsichert und jedem sah man die Angst in den Augen an. Wir waren jedoch immer noch skeptisch und eine meiner Freundinnen hatte da eine Idee.

Sie fragte den Geist, ob er etwas tun könne, um zu beweisen, dass er bei uns ist.

Unsere Hände bewegten sich wieder und die Planchette fuhr erst auf „JA“ und dann auf „Klopfen“ Dann geschah nichts mehr und wir starrten uns alle schweigend an.

DOCH DANN… Hämmerte es drei mal laut an meiner Zimmertür.

„POK POK POK“

Es war so heftig, dass ich dachte mir kommt die Tür entgegen geflogen.

Wir haben uns wortwörtlich zu Tode erschreckt… sind alle gleichzeitig aufgesprungen und standen uns geschockt, mit einem starren Blick gegenüber.

Danach ist nichts mehr passiert und vor der Tür war niemand. Wir haben dieses verdammte Brett nie wieder angerührt.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x