Kurze Gruselgeschichte: Herr Anderson

4
(3)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Herr Anderson

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt von Robin am 02.10.2013

Eines Tages ging ein Mann namens Henry Anderson die Straße entlang. Er erinnerte sich nicht daran, in welchen Ort er war und wie er dorthin gekommen ist. Er sah eine Frau und lief auf sie zu, um nach dem Ort zu fragen. Die Frau schaute ihn kurz an, schrie und rannte weg. Selbst der Taxifahrer, den er fragen wollte, startete sofort den Motor und raste davon. Müde und genervt, ging der Mann zu einem öffentlichen Telefon und rief seine Frau an.

Ein Mann ging an das Telefon und sagte: „Frau Anderson ist bei der Beerdigung ihres Mannes, der letzte Nacht bei einem Autounfall verstorben ist.“

Schockiert schaute Henry auf sein Spiegelbild im Glas vor sich, und sah ein blutbeflecktes Gesicht und schrie.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.