Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Die Clownstatue

Kurze Gruselgeschichten
4.6
(185)

Ein Mädchen im Teenageralter, verdiente sich nachts als Babysitter bei einer reichen Familie etwas Geld dazu. Die Familie hatte ein sehr großes Haus mit vielen Zimmern. Es war voller Artefakte und alten Gemälden aus der ganzen Welt. Als die Eltern das Haus verlassen wollten, sagte der Vater noch etwas seltsames zu dem Mädchen.

„Sobald du die Kinder ins Bett gebracht hast, musst Du in den Keller gehen und dort Fernsehen und darfst nicht im Haus herumlaufen. “

Als die Kinder endlich eingeschlafen waren, zog sich das Mädchen in den Keller zurück um dort Fern zusehen. Sie konnte sich aber nicht auf ihre Sendung konzentrieren, weil in jeder Ecke des Kellers eine lebensgroße Clownsstatue stand und sie angrinste. Sie beschloss, eine Decke über diese unheimlichen Clowns zu tun.

Nach einer Weile, wurde sie ganz unruhig, weil die übergroßen Füsse der Clowns unter der Decke noch zu sehen waren. Dieser Anblick, war ihr einfach zu gruselig. Sie beschloss, den Vater anzurufen um ihn zu bitten, in einem anderen Zimmer fern zusehen, weil sie die Anwesenheit der Clownstatuen nicht mehr ertragen konnte.

„Hör gut zu“, sagt der Mann zu dem Mädchen.

„Unsere Kinder haben uns gesagt, dass mitten in der Nacht immer ein grinsender Clown in ihr Zimmer kommt. Wir dachten immer, es wäre nur Alpträume. Wir besitzen überhaupt keine Clownstatuen! Du musst JETZT die Kinder holen und das Haus verlassen! Ich werde die Polizei rufen.

Aber als das Mädchen sich umdrehte um nach den Clownstatuen zu sehen, sah sie nur die Decken auf dem Boden liegen und hörte leise SCHRITTE die Kellertreppe herunterkommen.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 185

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Teddy107

OMG!!!

Schloffine

Guuuuuuuut

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x