Kurze Gruselgeschichte: Wer ist im Schlafzimmer

5
(2)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Wer ist im Schlafzimmer

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt am 03.10.2013

Eines Nachts, ist Kelly nach Hause gekommen und in das Schlafzimmer gegangen, welches sie sich mit ihrer Schwester teilte. Ohne das Licht einzuschalten, fragte Kelly ihre Schwester: „Bist du wach?“ Ihre Schwester antwortete: „Hör auf mit dem Lärm und geh ins Bett.“ Kelly wollte noch schnell ein Bad nehmen und wartete vor dem besetzten Badezimmer.

Kelly dachte es wäre ihr Vater, der im Badezimmer war. Aber da hörte sie plötzlich die Stimmen ihrer Eltern aus dem Schlafzimmer. Plötzlich ging die Badezimmertüre auf und ihre Schwester kam heraus. Kelly rannte geschockt zum Zimmer zurück und machte das Licht an. Aber das Bett ihrer Schwester war leer.

Wer hat ihr geantwortet?


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.