Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Der Dachboden

Wahre Gruselgeschichten
4
(79)

Meine Schwester und ich übernachteten in einem alten, historischen Hotel mitten im Nirgendwo in Montana. Das Hotel wurde Anfang des 19. Jahrhundert gebaut. Meine Schwester liebte dieses alte Gebäude, und sie war im Laufe der Jahre oft dort zu Besuch.

Dies war meine erste Nacht in diesem Hotel, und die war alles andere als schön. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil irgendjemand, direkt über mir, permanent hin und her lief. Und das die ganze Nacht, ohne Pause. Es hörte sich an, als wenn jemand mit Holzschuhen über einen Holzboden lief. Ein wirklich fieses Geräusch.

Am nächsten Morgen, fragte ich meine Schwester wie sie geschlafen hatte. Zu meiner Verwunderung, antwortete sie: „Gut, warum ?“. Ich erzählte ihr natürlich von meiner durchgemachten Nacht und wir beschlossen, zur Rezeption zu gehen um nachzufragen, wer in dieser Nacht in diesem Zimmer war.

Der nette alte Mann an der Rezeption erzählte uns, das dieses Zimmer schon seit vielen Jahren nicht mehr benutzt wird. Früher in den 50 Jahren befand sich dort ein Ballsaal, aber jetzt ist es mit Teppich ausgelegt und leer. Das Hotelpersonal bestätigte, dass niemand in dieser Nacht da oben war. Außerdem, hätte ich wenn dort jemand gewesen wäre, keine Holzschuhe auf einem Holzboden gehört.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 79

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Das sind nur Poltergeister. Poltergeister sind keine echten Geister,sondern nur Schatten oder Echos von lebenden oder Toten Menschen. Oder es sind Tiere in der Wand ,die Nagen. Man täuscht sich sehr .

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x