Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Urbane Legende: Der Kessel

Urbane Legenden
4.3
(54)

Dieser Fall passierte in einer Rostocker Wurstfabrik. Nach Feierabend, blieb eine Arbeiterin noch länger in der Fabrik, während die anderen Arbeiter schon auf dem Heimweg waren. Die schmutzigen Duschen für die Angestellten, wollte sie wohl nicht benutzen und kam deshalb auf eine absurde Idee. Sie füllte einen großen elektrisch beheizten Wurstkessel mit Wasser um darin zu baden.

Doch als sie in dem Kessel saß, fiel der Deckel herunter und die Schaniere verhakten sich. Als die Arbeiter am nächsten morgen den Deckel öffneten, saß die Frau noch immer in dem Kessel… Doch durch das kochende Wasser, in dem die Frau die ganze Nacht saß, blieb von ihr nur noch das Skelett übrig. Ihr Fleisch, wurde vollständig von ihrem Körper abgekocht.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 54

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
369Demongirl666

Oh mein Gott die Arme
Stellt euch mal vor so qualvoll zu sterben es ist so heiß und man kann nicht raus man weiß das niemand einen finden wird niemand wird einem helfen.
Man ist ganz alleine in einem Kessel man drückt mit aller Kraft gegen den Deckel aber er rührt sich nicht.
Man kriegt Panik beginnt zu schreien aber niemand hört einen. Niemand kommt und schließlich ist man doch ein wenig erleichtert als es endlich vorbei ist

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x