Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Urbane Legende: Der Kessel

Urbane Legenden
4.3
(53)

Dieser Fall passierte in einer Rostocker Wurstfabrik. Nach Feierabend, blieb eine Arbeiterin noch länger in der Fabrik, während die anderen Arbeiter schon auf dem Heimweg waren. Die schmutzigen Duschen für die Angestellten, wollte sie wohl nicht benutzen und kam deshalb auf eine absurde Idee. Sie füllte einen großen elektrisch beheizten Wurstkessel mit Wasser um darin zu baden.

Doch als sie in dem Kessel saß, fiel der Deckel herunter und die Schaniere verhakten sich. Als die Arbeiter am nächsten morgen den Deckel öffneten, saß die Frau noch immer in dem Kessel… Doch durch das kochende Wasser, in dem die Frau die ganze Nacht saß, blieb von ihr nur noch das Skelett übrig. Ihr Fleisch, wurde vollständig von ihrem Körper abgekocht.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wie gefällt dir das?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 53

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet