Urbane Legende: Der Motorradfahrer

3.3
(6)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende


Urbane Legenden - Der Motorradfahrer

Kategorie: Urbane Legenden    |    Hinzugefügt am 01.09.2018

An einem heißem Sommertag, hat ein Mann mit seinen Freunden eine Motorradtour unternommen. Die Jungs waren begeisterte Motorradfahrer und hatten sich eine besondere Strecke, mit vielen Kurven ausgesucht. Die Jungs wollten richtig Spaß haben. Plötzlich verlor einer von ihnen die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr in den Wald hinein gegen einen Baum.

Er hatte wahnsinniges Glück. Er wurde mit voller Wucht von seiner Maschine geschleudert, und ist im Grabend liegend schnell wieder zu sich gekommen. Ganz verstört und überglücklich, dass er nur mit dem Schrecken davongekommen ist, richtete er sich langsam auf und nahm den Helm ab. Sofort kippte er nach vorne um und war tot. Sein Kopf war nur noch von dem Helm zusammengehalten worden.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.