Urbane Legende: Blinken sie nicht mit ihren Autoscheinwerfern sonst… Tod

4.3
(4)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende


Urbane Legenden - Blinken sie nicht mit ihren Autoscheinwerfern sonst… Tod

Kategorie: Urbane Legenden    |    Hinzugefügt am 27.12.2013

Wieder ein klassisches Schauermärchen, dass aber ganz bestimmt nur ein Hoaxes ist. Aber interessant ist es trotzdem. Die Polizei von Los Angeles, hat im Jahr 2005, folgende Warnung an die Bürger dieser Stadt ausgesprochen:

Wenn Sie nach Einbruch der Dunkelheit mit ihrem Auto fahren und ein entgegenkommendes Auto ohne eingeschaltete Scheinwerfer sehen, machen sie bloß KEINE LICHTHUPE! Dies ist eine Art „Mutprobe“ von sehr gefährlichen Bloods-Gangmitglieder, und die funktioniert so:

Das neue Gangmitglied, welches die Mutprobe durchführen muss, um aufgenommen zu werden, fährt ohne Scheinwerferlicht durch die Straßen. Das erste Auto, das seine Lichthupe betätigt, um den Gangmitglied höflich zu signalisieren, dass es die Autoscheinwerfer einschalten solle , ist jetzt sein „Ziel“.

Er muss jetzt umdrehen und das Auto jagen, dann jede Person im Fahrzeug töten, um seine Mutprobe zu bestehen. Polizeidienststellen in ganz Los Angeles, wurden gewarnt, dass der 23. und 24. September 2005 das „Blut“ -Mutprobenwochenende ist.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.