Urbane Legende: Der Spinnenbiss

4.4
(5)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende


Urbane Legenden - Der Spinnenbiss

Kategorie: Urbane Legenden    |    Hinzugefügt am 17.09.2017

Ein junger Mann aus Deutschland, flog nach Australien um dort seine Freundin zu besuchen, die er über das Internet kennenlernte. Das Mädchen wohnte abseits der Stadt, in einer ländlichen Gegend. Bei einem gemeinsamen Spaziergang, wurde er von einer Spinne gebissen, die ihm auch ein Stück Haut vom Leibe riß.

Als er zwei Wochen später, wieder zurück nach Deutschland fliegen wollte, bekam er plötzlich heftige Schmerzen an seinem Arm. Einen kurzen Augenblick später, platzte seine Haut auf, und heraus kamen kleine Babyspinnen.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.