Urbane Legende: Dreadlocks

0
(0)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende


Urbane Legenden - Dreadlocks

Kategorie: Urbane Legenden    |    Hinzugefügt am 13.07.2018

Diese ekelige Geschichte, soll sich erst vor kurzem hier in Deutschland zugetragen haben. Ein junger Mann, hatte seit Jahren Dreadlocks. Erst war alles in Ordnung, doch dann fingen seine Haare an zu stinken. Auch Freunde und Bekannte, machten ihn darauf aufmerksam. Da ihm das ganze immer unangenehmer wurde, entschied er sich, seine geliebte Haarpracht abschneiden zu lassen.

Was er anschließend sah, war mehr als ekelerregend: In seinen Dreadlocks waren Maden und ein großes Nest voller Fliegeneier.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.