Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Die Gestalt im Türbogen

Wahre Gruselgeschichten
3.9
(8)

Vorweg, die Geschichte ist wirklich wahr und heute erst passiert. Ich bin immer noch etwas traumatisiert und möchte sie direkt hier mit euch teilen. 

Heute um 12 Uhr mittags, saß ich mit meinem 3 jährigen Sohn auf dem Teppich im Kinderzimmer und wir spielten ein Brettspiel. Mein Mann, der zur Zeit schwer krank ist, lag noch im Bett und schlief.

Das Kinderzimmer ist von einem kleinen Flur mit einem großen Türbogen getrennt. Ich saß mit der linken Gesichtshälfte gerichtet zur Tür und sah plötzlich meinen Mann im Türbogen stehen. Er hatte wie immer eine dunkle Shorts und ein schwarzes Shirt an. Ich dachte er wäre kurz auf die Toilette gegangen, die ebenfalls im Flur ist und beobachtet uns mal wieder beim Spielen. 

Ich ließ mir aber nichts anmerken und wartete darauf das er zu uns kam. Wenig später sah ich wie er den Arm hob und sich nun im Türbogen abstütze und ein Schritt vorgelaufen kam. Ich war wieder kurz vom Spiel abgelenkt und hörte ein paar leise Schritte . Als er nun nicht mehr in der Tür stand, dachte ich er hätte sich wieder ins Bett gelegt. Kurz drauf rief ich nach ihm, bekam aber keine Antwort. Plötzlich sagte mein Sohn

„Papa ist wieder weggegangen“.

Er hatte ihn also auch gesehen. Als ich daraufhin ins Schlafzimmer ging war mein Mann tief und fest am schlafen. Ich weckte ihn schließlich auf und fragte, weshalb er nicht zu uns ins Zimmer kam, er hätte uns ja schließlich einige Minuten beobachtet. 

Mein Mann schaute mich entgeistert an und meinte, das er zum ersten Mal heute wach sei. Ich sagte zu ihm, ich habe dich doch 5 Minuten im Türbogen stehen sehen und habe Schritte gehört.  Als ich ihn auf die Kleidung, dir er trug ansprach, hob er dir Bettdecke hoch und zeigte auf eine weiße Jogginghose und einen hellen Pullover. 

Mein Mann, der an übernatürliche Dinge nicht glaubt, wirkte ebenfalls sehr verstört. Was es wohl wirklich war, werden wir wohl nicht herausfinden.

CC-BY-SA | Author: Lotti aus Köln
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x