Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Der Mann mit den schwarzen Augen

Wahre Gruselgeschichten
 
4.3
(16)
 

„Als Teenager habe ich auf meine Cousine Alyssa aufgepasst. Sie war klein und zierlich und gerade mal 2 Jahre alt.

Vor dem Schlafengehen, ging ich mit ihr noch ins Badezimmer, um sie umzuziehen. Die Badezimmertür ließ ich wie immer offen.

Plötzlich schaute sie mit einem entsetzten Gesichtsausdruck in den Flur und fing furchtbar an zu weinen und strampelte in meinen Armen, mit ihren Beinen wie wild umher. In diesem Moment fing auch der Dackel von meiner Tante an durchzudrehen. Er bellte wie verrückt irgendetwas im Flur an, was ich aber nicht sehen konnte.

Ich wusste nicht was los war und bekam es mit der Angst zu tun. Schnell ging ich mit meiner Cousine die Treppen hinunter und wollte sie in ihr Kinderzimmer bringen.

Meine Cousine hatte sich wieder recht schnell beruhigt und ich blieb mit ihr unten an der Treppe stehen.

Ich stand mit dem Rücken zur Treppe und hatte sie so auf den Arm, dass sie genau auf die Treppe schauen konnte. Und dann fragte ich sie, vor wem sie so eine Angst hätte.

Sie sagte so etwas wie: „Mann mit den schwarzen Augen war wieder da“

Auf einmal schaute sie mit großen Augen die Treppe hinauf, sah mich dann an, führte ihren Finger langsam an ihren Mund und sagte:

„Psst, während sie dabei den Kopf schüttelte ‚Nein‘ „

Mir standen die Haare zu Berge… Ich habe aber nie etwas gesehen oder gespürt, aber der Hund war der Beweis dafür, dass es in diesem Haus spukt!

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
maya

voll gruselig, aber ich weis noch wie jemand vor meinem Bett stand

HarryPotterHead

Früher als ich so 2/3 war hab ich früh wenn Licht in mein Zimmer fiel an meinem Schrank immer einen Schatten gesehen als ob eine Person in meinem Zimmer wäre. Ich habe aber nie jemanden gesehen.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x