Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Der Geist im Schwimmbad

Wahre Gruselgeschichten
4.8
(10)

Ich habe mir als Student, in einem öffentlichen Schwimmbad etwas dazu verdient. Ich war für die Reinigung der Dusch und Umkleidekabinen zuständig. Ich habe immer spät abends, wenn das Schwimmbad schon geschlossen war, angefangen zu arbeiten.

Die ersten Wochen war alles in Ordnung, doch dann, an einem Samstag, hatte ich ein gruseliges Erlebnis. Das Schwimmbad war schon seit 3 Stunden geschlossen, und ich putzte die Umkleidekabinen.

Plötzlich hörte ich im Schwimmbad, direkt nebenan, ein lautes Kinderlachen.

„Ha Ha Ha Ha Ha“

Es hörte sich unheimlich an, denn dieses Gelächter hallte nur so durch die große Schwimmhalle. Ich blieb ganz ruhig stehen, atmete ganz flach und konzentrierte mich auf alle möglichen Geräusche.

Dann hörte ich wie ein Kind mit nassen Füßen übers Pooldeck rennt und sagt:

„komm doch, fang mich doch“

Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich rannte zum Schwimmbereich, um zu sehen was da vor sich geht. Aber es war niemand dort, geschweige denn ein Kind oder Fußabdrücke, wirklich nichts. Im Schwimmbad herrschte Totenstille, und das Wasser im Becken war ebenfalls unberührt.

Sehr seltsam…

Es war unmöglich, dass noch jemand im Schwimmbad war. Alle Türen waren verschlossen. Trotz allem, habe ich das ganze Schwimmbad durchsucht, nicht nur einmal, sondern mehrmals. Wirklich jede Ecke und außer mir war niemand dort!

Am nächsten Tag, erzählte ich dem Sicherheitsdienst von meinem Erlebnis. Natürlich etwas verändert, sonst hätten die mich wahrscheinlich sofort als Irren abgestempelt.

Auf den Sicherheitskameras, war außer mir niemand zu sehen! Ich habe sofort gekündigt und das Schwimmbad nie wieder betreten.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x