Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Flucht aus dem Auto

Wahre Gruselgeschichten
4.6
(13)

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Lizenz: Gemeinfrei

Diese Geschichte hat sich in den späten 1970er Jahren genau so zugetragen.

In den späten 1970er Jahre studierte mein Kumpel Medizin. Als er seine Zwischenprüfungen hatte, war er bis spät abends in der Uni und wusste nicht wie er nach Hause kommen sollte. Also entschied er sich per Anhalter zu fahren.

Er stellte sich an den Straßenrand und streckte den Arm aus. Es dauerte nicht lange und ein Auto fuhr rechts an. Der Fahrer öffnete von innen die Beifahrertür und sagte – Spring rein.

Mein Kumpel stieg in das Auto und sagte zu mir noch, dass der Mann sehr nett und sympathisch auf ihn wirkte.

Unterwegs änderte der Mann ganz plötzlich die Route und bog in eine enge Straße ab. Mein Kumpel bekam Angst und fragte ihn, warum er hier abbiege, das wäre falsch!

Der Mann sah meinen Kumpel an, legte seine Hand auf sein Bein und lächelte in düster an. Von der Sympathi und Freundlichkeit am Anfang, war nicht mehr viel übrig geblieben.

„Nein, mein Sohn, sagte er, du kommst jetzt mit mir.“

Mein Kumpel erstarrte vor Angst und geriet in Panik. Als das Auto im Verkehr langsamer wurde, öffnete mein Kumpel die Tür, sprang heraus und rannte um sein Leben.

Ungefähr 7 Jahre später sah mein Kumpel etwas im Fernsehen, was im das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ein Mann war wegen 33 fachen Mordes an jungen Männern verhaftet worden. Der TV Sender zeigte auch ein Bild von dem Mann und das im Großformat.

Es war der Mann, der ihn damals mitgenommen hatte!

Der Mann im Fernsehen war John Wayne Gacy. Er war ein berüchtigter Serienmörder. Die Polizei fand 26 Leichen, die unter seinem Haus begraben waren. Das unheimlichste von allen war, das er den Türgriff von der Beifahrertür seines Autos entfernt hatte, um seine Opfer an der Flucht zu hindern.

Hätte er das mit dem Türgriff schon vorher getan, hätte mein Kumpel mir diese Geschichte nie erzählen können…

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x