Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Von den toten auferstanden

Wahre Gruselgeschichten
3.9
(87)

Am 20. September 1885 bekam ein Mann einen Brief seines Bruders. Das seltsame war, dass sein Bruder schon seit 13 Jahren tot war. Aber der Mann war sich sicher, dass die Handschrift des Briefes, die seines Bruders war. Der Bruder schrieb, er sei Geisteskrank und habe mit einer Therapie angefangen. Sofort ließ der Mann, von den örtlichen Behörden den Sarg seines Bruders ausgraben.

Aber der Sarg war leer!

Aber das war noch nicht alles, denn in dem Brief stand auch noch, dass sein Bruder ihn bald besuchen würde. Aber ein Treffen gab es nie, der Mann hörte nie wieder etwas von seinem Bruder!

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 87

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Sowas kam häufig vor. 1880er waren die Ausweise nicht fälschungssicher.In Aktenzeichen Xy oder X Faktor kommt es vorrangig in alten Fällen vor. Wichtig: Früher konnte man leichter Ärzte oder Bestatter bestechen.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x