Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Die Schlafapp

Wahre Gruselgeschichten
4.3
(124)

Ich dachte immer, dass ich einen guten und festen Schlaf habe. Ich lege mich abends auf den Rücken ins Bett, und wache morgens auf den Rücken liegend wieder auf. Doch dann lernte ich ein Mädchen kennen, und kam kurze Zeit später mit ihr zusammen. Nach wenigen Wochen, übernachtete sie zum ersten mal bei mir und sagte mir am nächsten Morgen, dass sie kaum schlafen konnte, weil ich so laut schnarche.

Ich war doch sehr verwundert, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich wollte das selber überprüfen und fand nach kurzer Recherche im Internet die App „Sleep Recorder“. Mit dieser App soll man herausfinden können, was passiert wenn man schläft. Kurz bevor man schlafen geht, stellt man die App an, und immer wenn diese App Geräusche hört die ungewöhnlich laut sind, nimmt sie diese auf.

Und tatsächlich, jeden Morgen wenn ich die Aufnahmen prüfte, hörte ich mich schnarchen. Und um ehrlich zu sein, dass nicht gerade leise. Ich fand diese App wirklich richtig gut, jedenfalls so lange, bis ich letzte Woche morgens, direkt nach dem ich aufgewacht bin, die Aufnahmen durchhörte. Und eine Aufnahme auf meinem Handy, war sehr seltsam.

Man hörte mich dort schnarchen, aber das war nicht das seltsame. Denn während ich geschlafen hatte, hörte ich wie meine Tür aufging. Ich konnte genau hören, wie der Türgriff gedrückt und die Türe langsam knarrend aufgemacht wurde. Ich konnte auch hören, wie jemand leise herein tappte. Und dann war es erstmal ruhig.

Ein paar Minuten später, hörte ich dieses leise tappen wieder und hörte wie meine Türe langsam knarrend zuging und auch der Türgriff wurde wieder gedrückt. Es schien mir, als ob mich jemand beim schlafen beobachtet hätte. Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich wohne alleine in meiner Wohnung, müsst ihr wissen. Und als ich meine Haustüre überprüfte, war diese immer noch verschlossen und die Kette war vorgezogen.

Bis heute, weiß ich nicht, wer in meiner Wohnung war, geschweige denn wie er herein gekommen ist, um mich beim Schlafen zu beobachten.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 124

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Geist oder eine Person hat sich bei dir eingenistet. Ich gehe von Poltergeist aus. Jedoch gibt es Menschen, die Jahre unentdeckt sind,wären sie in fremden Wohnungen oder Häuser hausen . Tipp: Kamera aufstellen. Aber leise und versteckt. Solche Leute haben gute Ohren und achten auf jede Veränderung.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x