Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Leises und sanftes Klopfen

Wahre Gruselgeschichten
3.9
(9)

Ich lebe mit meiner Mutter alleine in einem Haus. Immer wenn meine Mutter zu mir ins Zimmer möchte, klopft sie leise und sanft gegen meine Tür. Dann passierte etwas, was ich mein Leben lang nie vergessen werde…

Eines Nachts, hörte ich im Halbschlaf, dieses vertraute leise und sanfte Klopfen an meiner Zimmertür. Ich wunderte mich und dachte mir, dass meine Mutter ja später wiederkommen könnte, weil ich nämlich zu müde war um zu antworten.

Als ich versuchte, das Klopfen zu ignorieren, hörte es allerdings nicht auf! Ich lag offen, nicht zugedeckt auf dem Bauch und spürte plötzlich eine Hand auf meinem Rücken.

Neben meinem Bett stand ein großer schwarzer Schatten. Weil ich auf dem Bauch lag, konnte ich es nur aus meinen Augenwinkel erkennen.

Dann schob es seine Hand, langsam über meinen Körper in Richtung meines Kopfes hoch und fingt an, mich sanft zu streicheln. Ich war starr vor Angst und konnte mich nicht bewegen.

Nach wenigen Minuten, hörte es abrupt auf und ich schmiss mich blitzschnell mit aufgerissenen Augen auf den Rücken. Aber da war nichts…

Am nächsten Morgen fragte ich meine Mutter, ob sie in der Nacht in meinem Zimmer war. Sie sagte mir, das sie früh ins Bett ging und durchgeschlafen hätte.

Bis heute weiß ich nicht, wer oder was Nachts in meinem Zimmer war und mich sanft gestreichelt hat.

CC-BY-SA | Author: Ralf aus Landshut
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar-Foto

Ralf

Alles kann, nichts muss...

Zum Profil von Ralf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x