Kurze Gruselgeschichte: Der Geist im Kinderzimmer

5
(1)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Der Geist im Kinderzimmer

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt von Robert aus Polen am 08.05.2014

Als ich 8 Jahre alt war, bin ich mitten in der Nacht wach geworden. Neben meinem Bett, kniete ein Kind und war am beten. Zuerst dachte ich es wäre mein jüngerer Bruder, also fragte ich ihn, was er dort macht. Er hat mich langsam angesehen, stand auf und rannte weg. Ich bin sofort aus dem Bett gesprungen und habe ihn verfolgt.

Wir hatten einen lange Einfahrt. Ich habe ihn bis zum Ende der Einfahrt verfolgt und dann ist er einfach verschwunden.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.