Kurze Gruselgeschichte: Angst vor den Toten

3.8
(4)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Angst vor den Toten

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt von Sabrina am 03.11.2013

In dieser Nacht war es besonders dunkel, als eine junge Frau von der Arbeit nach Hause lief. Um nach Hause zu kommen, musste sie über einen alten Friedhof laufen. Als sie sich den Friedhofstoren näherte, fing sie vor lauter Angst an zu zittern. Plötzlich sah sie einen Mann, direkt vor sich gehen und war erleichtert.

Die junge Frau holte ihn ein und bat ihn, mit ihr zu ihrem Haus zu gehen. Als sie sich dem Friedhof näherten, sagte ihm die Frau, dass sie schreckliche Angst vor den Toten habe.

Der Mann sah sie an, lächelte und sagte: „Warum sollten Sie Angst vor uns haben?“


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.