Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Alpträume in der Bar

Kurze Gruselgeschichten
4
(70)

… also habe ich nachts nach einer langen Schicht die Bar verschlossen. Als ich wieder zurück in die Küche gehen wollte, um meine Sachen zu holen, rutschte ich auf den nassen Boden, den ich gerade gewischt hatte aus und fiel zu Boden. Instinktiv stieß ich ein “ Aaaah!“ aus. Direkt im Anschluss, hörte ich ein leises Stöhnen. Es hat sich angehört, wie eine echte Person.

Das ganze kam mir sehr eigenartig vor, weil ich sicher war, dass ich alleine in dieser Bar war. Wie von einem Blitz getroffen, stand ich auf und schrie: “ Hallo ?“ Wieder hörte ich dasselbe tiefe Stöhnen, nur diesmal war es lauter. Ich dachte ich werde verrückt. Zögerlich bin ich dann näher zu der Stelle gegangen, von der dieses tiefe Stöhnen herkam.

Diesmal schrie ich sehr laut “ Hallo, wer ist denn da? “ Wieder hörte ich ein tiefes Stöhnen und diesmal war es noch viel lauter. Ich bekam große Angst, lief zurück in die Küche und schnappte mir das größte Küchenmesser und rannte zur Tür hinaus. Es war schon komisch am nächsten Tag den Küchenchef zu erklären, warum eines seiner Messer fehlte.

Und nun kommt der GRUSELIGE TEIL. Der Küchenchef erzählte mir, dass vor Jahren ein schlimmer Unfall in dieser Bar passiert ist. Der Sohn des Eigentümers, soll genau an dieser Stelle verstorben sein, wo dieses tiefe Stöhnen herkam !

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 70

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blabla_isi

Ja schon zum 👻 Gruseln

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x