Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Mr Sullivan

Kurze Gruselgeschichten
3.5
(10)

An einem kalten Wintertag, erlangte Herr Sullivan am Rande einer Straße das „Bewusstsein“ zurück. Leicht verwirrt wechselte er die Straßenseite und lief zu einer Frau hinüber und bat sie um Hilfe.

Als die Frau in sah, schrie sie laut auf und rannte panisch davon. Erstaunt und völlig ahnungslos über ihre Reaktion, versuchte er vorbeifahrende Autos anzuhalten, die jedoch alle sofort beschleunigten, als sie ihn sahen.

Dann sah er am Straßenrand eine Telefonzelle. Er ging hinein und rief seine Frau an, um endlich zu erfahren, was um alles in der Welt los ist!

Ein Mann meldete sich mit einer Stimme, die er nie zuvor gehört hatte.

„Leider ist Frau Sullivan im Moment nicht erreichbar. Sie ist auf der Beerdigung ihres Mannes. Er ist letzte Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen.“

Schließlich fand Mr. Sullivan den Weg zu einer öffentlichen Toilette. Als er in den Spiegel schaute, war er geschockt. Er fand sein Gesicht blutverschmiert und völlig geprellt vor. Seine Augen waren blutunterlaufen und seine Knochen waren alle samt gebrochen.

Nun wurde sein Spiegelbild immer schwächer und schwächer… Und er konnte seinen Körper kaum noch spüren.

Jetzt in diesem Moment, wurde im bewusst was mit ihm los war.

Er war tot! Er war ein Geist!

Lizenz: CC-BY-SA | Author: TinyTim aus Hamburg
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

TinyTim
Avatar-Foto

TinyTim

Hallo ich bin Thorsten und seit meiner Kindheit Gruselgeschichten verliebt. Über Kommentare unter meinen Geschichten würde ich mich freuen

Zum Profil von TinyTim

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x